The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es gab ja mal so eine Batman Aufführung in der Imtech-Arena. Sowas in der Art würde ich mir auch von Marvel angucken.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Es gab ja mal so eine Batman Aufführung in der Imtech-Arena. Sowas in der Art würde ich mir auch von Marvel angucken.
Ich glaube von Spider-Man gab es auch mal eine Art Live Show. Hat es da nicht sogar vor Jahren mal einen recht unschönen Unfall gegeben? Ich meine der Spider-Man Darsteller oder eher gesagt der Stuntman hat sich krass verletzt wenn nicht sogar schlimmeres...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich glaube von Spider-Man gab es auch mal eine Art Live Show. Hat es da nicht sogar vor Jahren mal einen recht unschönen Unfall gegeben? Ich meine der Spider-Man Darsteller oder eher gesagt der Stuntman hat sich krass verletzt wenn nicht sogar schlimmeres...

Ja, ich kann mich auch grob dran erinnern. Die war vom Stil her angelehnt an die raimi Filme. Und die Show wurde glaube ich wegen dem Unfall abgesagt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich glaube von Spider-Man gab es auch mal eine Art Live Show. Hat es da nicht sogar vor Jahren mal einen recht unschönen Unfall gegeben? Ich meine der Spider-Man Darsteller oder eher gesagt der Stuntman hat sich krass verletzt wenn nicht sogar schlimmeres...
Das Spiderman Musical war eine totale Katastrophenproduktion.
Es gibt eine DoGoOn (Podcast) Episode darüber, sehr unterhaltsam: YouTube
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Spider-Man Musical hatte immerhin interessante Designs und Musik von U2.

Aber ja, hätten sie direkt Cirque de Soleil: Spider-Man draus machen können.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Puh, jetzt die letzte Folge beendet... Ich bin irgendwie mit der Serie nicht warm geworden. Irgendwie fehlte dem was. Die Serie springt zwischen Action und Drama uns schafft es irgendwie nicht, beides vernünftig zu machen...
Den Anzug von Captain Falcon finde ich absolut lächerlich
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das.... war ein reichlich unterwältigendes Ende. Hmpf. Ich würd fast empfehlen, die erste Ep mit der tollen Luftactionszene zu schauen... und dann aufzuhören. So gut wirds dann nicht mehr, und vor allem Winter Soldier langweilt sich die ganzen Folgen über. Seinen Turn zum good Guy hatten wir eigentlich längst gehabt.
Die Sache mit New Cap hat tatsächlich viel Potenzial, aber da hatten die Macher entweder keine Erlaubnis was bessres zu machten oder wussten nicht weiter.
Zemo kommt insgesamt zu kurz.
Die Terroristen hätten auch klappen können, aber nicht in der Umsetzung.
Das mit dem alten Soldaten ist ganz gut, aber das mit Falcons Familie eher nicht.
Das schwächste ist vermutlich die Beteiligung einer bestimmten Figur aus den Cap Filmen. Der wohl größte Schulterzucker des MCU.
Das neue Kostüm am Ende.. äh ja. Sieht aus wie aus einem Pseudo Comicfilm wie Sky High.
Und wieso ändern die bei der letzten Folge die anständige Creditsmusik?:nene:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, ja. Das war mehr Staffel abschließen als Showdown.
Wintersoldier stellt sich seiner Vergangenheit? Wird kurz und knapp abgehakt. Das hätten sie doch sicher besser hinkriegen können.
Falcon-Caps Ansprache fand ich jetzt auch nicht so ganz überzeugend.

Auch frage ich mich, inwiefern das Ganze nun für die weiteren Filme interessant sein wird.
Wird's einen neuen Cap Film mit Sam als neuem Cap geben?
Wird der US Agent dann sein Gegner sein? Oder vielleicht der Power Broker? Was wird weiter aus Zemo und der Baroness?
Und Karli Morgenthau scheint ja überlebt zu haben; werden wir sie also nochmal wiedersehen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Insofern, dass Captain America 4 angekündigt wurde. Verantwortlich für den Film ist der Showrunner der Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben