Highlight / Anti-Highlight des Tages

Bobo85

Well-Known Member
Könnt ihr euch noch an die schöne Zeit erinnern, als bei jedem Youtubevideo stand das man es nicht aufrufen kann da Youtube sich nicht mit der Gema geeinigt hatte?
 
  • Haha
Reaktionen: Jay

CPL386

Well-Known Member
Warum? Hast Du wieder eines Gefunden? :squint:
Da wurden so manche Musiker aus dem Ausland stocksauer auf die Gema und haben die teilweise sogar verklagt! :squint:
Weil die Gema sich erdreistet hätte, dem Urheber die Rechte abzusprechen. 🤣
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jau, das war echt gut. Ich hätt gern das Gesicht von etwa Timberlake gesehen als er las, dass er nicht die Rechte für sein neues Musikvideo hat. Gema nach hause.
 

McKenzie

Unchained
Ja, als aLteRsnAcHweiS. Hatte das schon vor ein paar Wochen bei der Handyapp bei einem Red Band - Trailer, und gestern Woodstock bei der Desktop-Version.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
AHL: Muss im Hals operiert werden, weil ich "Sängerknoten" habe. Hab ich vorher noch nie von gehört. Hat da jemand Erfahrung mit?

HL: Wochenende und gutes Wetter. Ich gönne mir heute Wein und Sonnenschein :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Raphiw auch von mir gute Besserung. Dr med ehrenhalber ( so häufig, wie ich im Krankenhaus bin) Bambi kann dir wie dein HNO Arzt versichern ist ein wirklich , wirklich harmloser Eingriff.Wenn hier in D wieder alles seinen normalen Gang geht, solltest du mal den Schlagermove in Hamburg mitnehmen :cool::cool:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Bambi : Vielen Dank. :smile: Ich bin auch einigermaßen oft im Krankenhaus... schließlich arbeite ich da. :biggrin:
In den HNO habe ich vollstes Vertrauen. Er hat letztens erst einen Bierkorken aus dem Hals eines jungen Mannes rausoperiert der dort seit über 6 Monaten unbemerkt fest steckte. Ich habe die Röntgenbilder gesehen. Der kann schon was. (Die Biersorte konnte man leider nicht mehr erkennen)... :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Immer raus damit :biggrin:

@Bambi : Sowas ist immer gut. Da ich als Grafikdesigner/Fotograf und irgendwie auch Mister löst viele Probleme unserer Klinik unterwegs bin, kenne ich zum Glück auch nach fast 12 Monaten fast alle. Es ist super spannend dort. Am Mittwoch war ich zum ersten Mal dabei als ein Bypass gelegt wurde. Als Designer bekommt man echt spannende Einblicke in verschiedene Berufe.

... Und da ich die Personalfotos schieße sind auch alle nett zu mir :biggrin:.

@CPL386 vielen Dank :smile:
 
Oben