Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für 18er Filme/ Serien sollte es einen alternativen PIN geben, mit dem man dem Streamingdienst sagt, dass sich in den nächsten Stunden keine Person unter 18 dazugesellen wird und es deswegen nicht nötig ist, bei jeder Folge erneut den VERF***TEN PIN einzugeben. :cursing:
 

Clive77

Serial Watcher
Für 18er Filme/ Serien sollte es einen alternativen PIN geben, mit dem man dem Streamingdienst sagt, dass sich in den nächsten Stunden keine Person unter 18 dazugesellen wird und es deswegen nicht nötig ist, bei jeder Folge erneut den VERF***TEN PIN einzugeben. :cursing:
Das ist Sky, oder? Die nerven mich auch total, weil sich da nichts gemerkt wird... :cursing:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jup. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei anderen Diensten nicht genauso ist.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Star Wars Clone Wars, also die gezeichnete Serie, hat keinen deutschen Ton.
Why tho?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Schnipsel aus dem Holiday Special auch nicht, aber das nur am Rande :ugly:

Mit CW ist's komisch, hab noch die Scheiben hier (aus einem alten BG Wanderpaket!) und die Serie ist ja voll synchronisiert. :check:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
X-Men ist ja genau das gleiche.
Vielleicht wollen sie ihren Investoren irgendwann man total euphorisch mitteilen, dass so und so viele Serien bald in deutsch oder welche Sprache auch immer, erscheinen werden oder ähnliches.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Übrigens, wer glaubt, dass kaum einer für Black Widow bezahlt, hat Recht. Von 103 Mio Abonnenten haben nur rund 2 Mio für Black Widow bezahlt.... aber das gab trotzdem rund 60 Mio zum Kinostartwochenende hinzu. Dh das Thema teurer Sofortrelease wird definitiv Thema bleiben.
Mulan soll übrigens rund 1 Mio Käufer gefunden haben und Cruella ca 700.000.
 

Oz

Well-Known Member
Juhuu, die beiden Sailor Moon Eternal-Kinofilme werden ab Juni bei Netflix gezeigt. :w00t: Ich weiß, interessiert außer mir vermutlich kein Schwein hier, aber ich freu mich halt so. :biggrin::top:
Grundsätzlich gebe ich solchen Anime-Filmen ja gerne eine Chance... Aber bei diesen Sailor Moon-Filmen muss man anscheinend im Vorfeld die komplette Serie dazu gesehen haben, denn irgendwie fehlte mir da (beim kurzen reinschauen) der Durchblick. Eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse am Anfang des Films wären da ganz gut gewesen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Warum ist sky eigentlich weiterhin der einzige Streaminganbieter mit Werbung?! ´Teilweise 3x hintereinander check check check 24. Nach jeder Folge?! Ich dreh durch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe gelesen, dass HBO bereits mit Sky in Verhandlungen steht, da sie von Sky weg wollen und mit ihrem Dienst separat stehen wollen. Wäre für Sky natürlich ein herber Schlag. Der Vertrag läuft wohl noch bis 2025, aber sie wollen schon eher raus.
 
Oben