Army of the Dead 2: Planet of the Dead

Butch

Well-Known Member
Mmmmh nee ich fand den Film gut aber muss nicht sein
sind ja fast alle Tod und Vegas ist zerstört, vielleicht holt man Dieter zurück dessen Tod man ja nicht gesehen hat und breitet alles auf die ganze Welt aus, würde mich nicht reizen. Neue Mission für Bautista wäre in Ordnung gewesen aber is ja leider nicht möglich
Prequel mit Bautista würde ich interessanter finden aber wirklich heiß wäre ich da auch nicht drauf.
 

Cartman

Well-Known Member
Was nützt es, wenn viele den Film gesehen haben, aber die meisten davon ihn enttäuschend fanden?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich kenn mich mit dem Streaming Gedöns nicht so aus, in Sachen was da als finanzieller Erfolg gilt und was nicht.
Aber wenn der Film für den Service einer der meistgeschauten Angebote ist, dann lohnt sich das doch, egal was die Kritiken gesagt haben (ich mein, vergleiche das einfach Mal mit den Transformers Filmen :ugly: ).
Die Dinger wurden immer blöder, haben katastrophale Kritiken bekommen aber Geld geschaufelt wie Sand am Meer.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Na klar. Aber als Produzent würde ich dann kein Geld mehr rein buttern.
Ob der Film wirklich überwiegend schlecht aufgenommen wurde, sei mal dahingestellt. Ich fand den nicht sonderlich gut aber ich habe im Internet viele positive Meinungen gehört und gelesen.
Ist aber auch egal, weil der Film anscheinend einer der meistgesehen auf Netflix ist und damit ein großer Erfolg. Da würde so ziemlich jeder Produzent Geld reinbuttern, denn denen ist die öffentliche Rezeption herzlich egal, solange die Leute das Ding schauen.
Man muss sich da mal vor Augen führen, dass es eine Fortsetzung zu "Kartoffelsalat - Nicht fragen!" gibt, welcher lange Zeit der international am schlechtesten bewertete Film überhaupt auf imdb war.
So Mainstream Filme sind für die Finanzgeber halt Produkte.
 

Cartman

Well-Known Member