Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Raphiw

Guybrush Feelgood
Immerhin Schauspieler: Willi Herren ist tot. Wird zwar nicht Jedermanns Liebling sein hierzuforum, aber mich macht es traurig.

Zu Lebzeiten empfand ich ihn als nervig, aber irgendwie gehörte er doch zu diesem Trash Klamauk dazu.

Btw.: Sat1 finde ich ganz schön pietätlos jetzt dieses Promis unter Palmen nicht mehr auszustrahlen. Kurze Info: die Sendung stand wegen Homophobie und Drogenmissbrauch in der Kritik und sag 1 hat nach Folge 1 die aktuelle Folge von joyn runter genommen wegen eines shitstorms mit der Aussage sie noch Mal zu prüfen. Jetzt sagen sie, das sie aus Rücksicht auf Willi Herren die Staffel nicht zuende ausstrahlen. Schön den tot eines Promis als Ausrede genutzt um sich aus der Affäre zu ziehen. Naja... Fernsehlandschaft halt. Mich wundert nix mehr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand ihn in 4 himmlische Freunde immer toll und fand's immer blöd, dass sein Part recht kurz gerät.

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Buddy Van Horn, Regisseur der Clint Eastwood Filme Mit Vollgas nach San Fernando, Das Todesspiel und Pink Cadillac sowie früherer Stunt man von Clint Eastwood ist im Alter von 92 Jahren verstorben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ned Betty (am bekanntesten wohl als Otis aus den Christopher Reeves Superman Filmen) ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der neuere Sprecher von Johnny Depp heißt doch David Nathan (Auch die Stimme von Christian Bale), oder? Kenne ihn zumindest durch Hörbücher von Stephen King.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ned Beatty verbind ich am ehesten mit einer eher ungemütlichen Rolle: Deliverance, oder wie er hierzulande heißt, Beim Sterben ist jeder der erste.

Ja, Nathan ist der prägnanteste Depp und Bale Sprecher. Ist auch ein sensationeller Hörbuchsprecher.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Michael Deffert, die deutsche Stimme von Brad Pitt, Johnny Depp und Christian Slater ist im Alter von 53 Jahren verstorben.
Das ist so eine typische irreführende Aussage. Stand sicher genauso in zig Artikel-Überschriften.
Das er nicht DIE deutsche Stimme besagter Schauspieler war, wird da natürlich nicht gesagt, weil man so kaum Klicks generieren würde.

R.I.P. Michael Deffert
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade mit bekommen, dass Michael Deffert außerdem die deutsche Stimme von Hondo aus der Serie SWAT war und deshalb die letzten beiden Folgen der aktuellen Staffel bei Sky nur im O-Ton zur Verfügung stehen.
 
Oben