KultKino Werne - "Ghostbusters" (13.10.22)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht sollte man den Threadtitel anpassen. Sowas wie Hopefully back soon würde doch passen.
 

Puni

Well-Known Member
Mein Kino hatte letztes Jahr sowas ähnliches draußen hängen, was ich schon echt ein bisschen traurig fand:

 

Filmziege

Active Member
Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn wir mit einem Eimer Popkorn zurückblicken und sagen: Zum Glück dürfen wir Kino wieder genießen.
Ich denke, dass wir das Kino dann wieder ganz anders wertschätzen werden.

Ja: Wir haben es früher geliebt
Aber: Durch die Abstinenz freue ich mich schon viel mehr und werde die kommenden Filme, die ich mir ansehen werde, einfach noch mehr feiern und das Treffen mit meinen Freunden im Kino einfach noch viel mehr genießen.

Auf bald im Kultkino :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Wisst ihr noch, als man so picky war bei Filmen? Mittlerweile wäre mir der Film (fast) egal, Hauptsache Kino. :shrug:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wisst ihr noch, als man so picky war bei Filmen? Mittlerweile wäre mir der Film (fast) egal, Hauptsache Kino. :shrug:
:biggrin:
Das dachte ich letztens auch. Angelblich sollen die Kinos hier ab Juli wieder öffnen und ein paar Tage später habe ich Urlaub. Da hab ich mal nachgesehen, was da (voraussichtlich) so laufen soll.
Und ich dachte immer nur so "A Quiet place 2. Stark! Nomadland -sehr stark! Nobody - geil! Kong vs. Godzilla - okay stark! Judas and the black Messiah - stark! The Conjuring 3 - geil, Horror im Kino! Black Widow - fett! Der Spion - kein Plan, bestimmt cool! The little Things - soll nicht soo gut sein - egal, rein da!"... uvm.

Ob das alles was wird, wage ich zu bezweifeln aber momentan hätte ich echt Bock von Saal zu Saal zu wandern und den ganzen Tag im Kino zu verbringen.

"Und was wird heute geschaut, der Herr?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
:biggrin: Am meisten Lust habe ich auf "Another Round", aber auch jeder deiner genannten Filme wäre ein Traum. :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, ne.....ich werde weiterhin nur die Filme gucken, die ich auch sonst geguckt hätte. Dass dürften in den ersten Monaten aber einige sein, da sich ja einiges aufgestaut hat.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also mein heiß geliebtes Kino macht am 24.6 auf Zitat...Der Vorverkauf für die Fantasy Filmfest Nights sowie weiterer Filme, Specials und Events beginnt aller Voraussicht nach Mitte Juni. Ich denke denn wird sich im Kultkino und in den anderen Kinos solche ANkündigungen folgen..
 

Clive77

Serial Watcher
Gibt es hier Neuigkeiten? Hätte echt wieder Bock aufs BG-Kultkino, ein Wiedersehen mit Joel und Shins und den üblichen Verdächtigen. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh ja. Vielleicht die ideale Gelegenheit, Russell Crowes DAS COMEBACK zu zeigen? nein?
Vielleicht den Sarah Michelle Gellar Streifen THE RETURN?
Oder Stephen Kings MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, das ist natürlich ein Schwergewicht. :squint: Großartiger Film über Kinoliebe.
 
Oben