The Suicide Squad (Suicide Squad 2) (DC EU) ~ von James Gunn! [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Da hatten sie eben ihr MCU-Konzept, was den Workflow betrifft eben noch nicht ganz so perfektioniert. Aber zumindest haben sie oder Edgar Wright selbst das dann auch bemerkt, bevor die Kameras liefen.
 

Cartman

Well-Known Member
Der Film hat das Potential zum Kultfilm. Er wird als Blu-Ray und normalem Stream sein Publikum finden.

Ich bin mal gespannt wieviele bei James Bond ins Kino gehen.
 

Envincar

der mecKercheF
Das mit The Suicide Squad überrascht mich ja. Ich hatte gehofft, dass dieser Film besser laufen würde. :sad:😯
Zumal der Film besser ist und es verdient hätte. Vermutlich hätte man sich mit dem Filmtitel mehr vom Vorgänger abheben sollen.
Robbie, Elba und Cena sind scheinbar auch nicht ausreichend um die Massen während Corona ins Kino zu locken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Letzten Samstag im Kino gesehen und recht gut unterhalten worden.
Das einzige was mich aus der Erinnerung gestört hat, war dass Nathan Fillion so verheizt wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätt auch mal gern vom WB Marketingchef gewusst, wieso dieser Film THE SUICIDE SQUAD heißen musste. Ja, angeblich war es Gunns eigener Vorschlag, aber abgesegnet werden musste das ja von ganz oben. Ich hätt das so niemals freigegeben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Laut Gunn selbst, hat er den Vorschlag als Gag gemacht und tatsächlich nicht unbedingt erst gemeint. Er wollte keinen langen Titel a la Suicide Squad - The Starro Menace oder sowas. Er war überrascht, dass der so durchgewinkt wurde. Aber ja, der Entscheider gehört geschlagen. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, da sie mit Gunn ja auch gerne in Zukunft weiter arbeiten möchten, dass sie ihm ein Zuckerl zugeworfen haben, da er ja auch noch mit Disney zusammenarbeitet. Ob die Entscheidung gut oder schlecht war, sei mal dahingestellt. Die wirklich dämliche Entscheidung, meiner Meinung nach, war die gleichzeitige "kostenlose" Veröffentlichung auf HBO Max.
 

Etom

Well-Known Member
Ich hätte den Film gerne im Kino gesehen, aber unter den aktuellen Bedingungen macht mir das einfach keinen Spaß. Am Titel liegt es definitiv nicht.

Leiden die DC Filme eventuell schon unter einem schlechten Ruf?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wo ist denn das Problem sich als interessierter Zuschauer einfach einen Trailer anzugucken oder sich grob zu informieren? Der Titel mag nicht sonderlich clever gewählt sein, aber sich von einem „The“ verwirren lassen ist halt auch in Zeiten des Internets.
 
Oben