Highlight / Anti-Highlight des Tages

Puni

Well-Known Member
Gratuliere, was hast denn bekommen wenn ich fragen darf?! :smile:

Den Fiat Multipla, deshalb kommt er auch aus dem Grinsen nicht raus. :nene:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wieso gab es eigentlich nie einen zünftigen Actionfilm mit dem Multipla?
Es ist interessant das sich der multipla vom hässlichsten Auto der Welt zu einem Kultwagen entwickelt hat. Trotz seiner Form die vermuten lässt, man hätte einen Smart auf einen Käfer fallen lassen.
Es ist eine Mammutaufgabe in der Tuning Challenge geworden, sich seinen multipla hübsch zu tunen. Vielleicht rührt der Aufwind des Multipla Trends auch von Schuhmacher her.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Raphiw, könnte man evtl sagen, der Multipla ist der neue Nissan Skyline? Was sagt Jean Pierre Kraemer dazu?

:ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Raphiw, könnte man evtl sagen, der Multipla ist der neue Nissan Skyline? Was sagt Jean Pierre Kraemer dazu?

:ugly:
Ich würde ihn eher in die Ecke der Leute stellen, die auch Käfer und Enten tunen. :smile:

@Cimmerier Auch wenn das ein Spaß war: Das fände ich Mal gut. Einen fast and the furious Film mit ludolf-artigen Protagonisten, wo es nur um solche Karosserien und ich nenne es Mal "Manta-Tuning" geht. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es ist interessant das sich der multipla vom hässlichsten Auto der Welt zu einem Kultwagen entwickelt hat. Trotz seiner Form die vermuten lässt, man hätte einen Smart auf einen Käfer fallen lassen.
Es ist eine Mammutaufgabe in der Tuning Challenge geworden, sich seinen multipla hübsch zu tunen. Vielleicht rührt der Aufwind des Multipla Trends auch von Schuhmacher her.
Ein Kultwagen sicher nur für eine verhältnismäßig seeeeehr kleine Zahl von Autofahrern und das hässlichste Auto der Welt ist er trotzdem noch.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
AHL: Babyfledermaus gegen die Balkontür geflogen. Dachte sie war tot. Haben Wasser & Banane zum aufpeppeln hingelegt. In der Nacht hat sie sich dann hinter einem Stuhl verkrochen. Dachten das wäre das Ende.
HL: In der Morgensonne hat sie dann die Flügel gestreckt und ist aufm Balkon rumgekrabbelt. Hab ihr dann Wasser vor den Kopf (und etwas auf den Kopf - hat die böse geschaut :biggrin:) geschüttet und beim Morgenkaffee etwas beobachtet. Plötzlich krabbelt sie zum Geländer und hüpft runter. Kam dann aber Gott sei Dank wieder hochgeflogen. Hat 2 Runden vor dem Balkon gedreht (als Dank :crying:?) und ist dann weggeflogen.
 
Oben