Spider-Man 3: No Way Home (MCU) [Kritik] + TMFSV Cut

blacksun

Keyser Soze
Ich fand die Idee vorab einfach billig die alten Spideys zu bringen um die neuen Spidy-Filme aufzupeppen.
Da die Kritiken aber durchaus positiv sind und ich Tobey's Interpretation gerne sehe juckt es mich schon etwas.
Was wundert dich daran?:confused:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fand die Idee vorab einfach billig die alten Spideys zu bringen um die neuen Spidy-Filme aufzupeppen.
Da die Kritiken aber durchaus positiv sind und ich Tobey's Interpretation gerne sehe juckt es mich schon etwas.
Was wundert dich daran?:confused:
Generell finde ich es auch verwunderlich. Es ist auch ein Vorurteil mit dem der Film hier abrechnet. Spidey werden hier wirklich die Stützräder genommen und auch wenn der neue Film ein paar plotholes hat, sind alle Charaktere super gespielt und die Nostalgie wird nicht auf diese eklige Art und Weise eingespeist, sondern sehr gut. Es ist immer noch ein Holland Film.
Die Idee ist mmn auch nicht billig, sondern durchaus schlüssig und mit allen Charakteren wird vorbildlich umgegangen.
 

Andi83

Well-Known Member
Die Idee an sich ist wahrscheinlich auch die komplette Story der neuen Saga nach der Infinity-Saga bezüglich des Multiversums. Btw. war bei mir im Kino der Film auch sehr dunkel.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Und fast ebenso viele Omikronfälle!
Müssen wir Corona jetzt in jeden Thread tragen...?

Wird sich jemand während Spiderman im Kino infiziert haben? Ja. Wird das die Mehrheit sein? Nein. Man kann Omicron jetzt eigentlich in jeden Thread irgendwie aufführen, weil immer wenn es ums soziale miteinander geht ( oder eben auch um das Gegenteil) der Virus irgendwie eine Rolle spielen kann. Aber ich denke wir sollten es doch bei unserem Corona Thread belassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Einspielergebnisse von Black Widow, Shang Chi, Eternals und Spider-Man sagen auf jeden Fall, dass das MCU immer noch stark läuft und es noch lange weitergehen wird. :smile: Hätte nicht gedacht, dass Shang und Eternals trotz allem so gut ankommen.

Man, Disney hätte so einen Kevin Feige für Star Wars gebraucht...
 

Andi83

Well-Known Member
Die Einspielergebnisse von Black Widow, Shang Chi, Eternals und Spider-Man sagen auf jeden Fall, dass das MCU immer noch stark läuft und es noch lange weitergehen wird. :smile: Hätte nicht gedacht, dass Shang und Eternals trotz allem so gut ankommen.

Man, Disney hätte so einen Kevin Feige für Star Wars gebraucht...
Gut so, das MCU kann auch ruhig noch einige Jahrzehnte bestehen bleiben
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Müssen wir Corona jetzt in jeden Thread tragen...?

Wird sich jemand während Spiderman im Kino infiziert haben? Ja. Wird das die Mehrheit sein? Nein. Man kann Omicron jetzt eigentlich in jeden Thread irgendwie aufführen, weil immer wenn es ums soziale miteinander geht ( oder eben auch um das Gegenteil) der Virus irgendwie eine Rolle spielen kann. Aber ich denke wir sollten es doch bei unserem Corona Thread belassen.
Ich dachte, dass sei das neue Star Wars :sad:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Weiß nicht, ob ich beeindruckt oder genervt sein soll. Corona und Stars Wars in einem Spidey-Thread. Fehlt eigentlich nur noch Woke und Agenda, vielleicht auch einfach ein wenig allgemein auf Geschlechter eingehen. Kann ja nicht mehr so lange dauern.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Weiß nicht, ob ich beeindruckt oder genervt sein soll. Corona und Stars Wars in einem Spidey-Thread. Fehlt eigentlich nur noch Woke und Agenda, vielleicht auch einfach ein wenig allgemein auf Geschlechter eingehen. Kann ja nicht mehr so lange dauern.
Ich vermisse in dieser Aufzählung den institutionellen Rassismus und die allgemeine Marvel-Formel. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ghostbusters 2016 sollte eigentlich auch namentlich erwähnt werden, und Schweighöfer, sonst können wir's gleich sein lassen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay, ich merke ich habe ein Monster erschaffen und bin wahrscheinlich der Einzige, der es wieder zerstören kann.

Ich habe eine Frage zu Spidey und ich weiß nicht, ob ich es fragen soll. Ich stelle sie definitiv in den Spoiler und ihr dürft entscheiden, ob ihr antwortet.... Ich weiß nicht, ob ich die Spoiler lese. :bibber:

Machen sie das?

Ich weiß nicht, ob ich den Filme im Kino sehen kann.
 
Oben