Stargate SG1

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für 27,99 € SD bzw. 36,99 € HD pro Staffel kann man die Serie bei Amazon gucken.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Stream auch nicht oder? (Amazon, Netflix?)

Sitzt du gerade nicht an einem PC/Laptop/Handy, um das selbst kurz nachzuschauen? :biggrin:

Aber ja, bei PrimeVideo, kann man sich die beiden Staffeln kaufen.
Ansonsten, sollte der MGM Deal mit Amazon doch klappen, könnten die Serien natürlich auch irgendwann bei Prime im Abo landen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man ist es von Streaming verwöhnt kaum noch gewohnt, pro Staffel ca 30 Euro zu zahlen. Das war ja sonst Standard.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Trotzdem ist der Preis ein Witz. Ich habe die beiden Boxen damals für jeweils nen Zehner bei Amazon geholt nur um Stargate vollständig zu haben. Heute bin ich natürlich froh drüber, da mir Universe mittlerweile gut gefällt und ich es sehr bedaure, dass sie nicht wenigstens fünf Staffeln bekommen haben.
 

Andi83

Well-Known Member
Trotzdem ist der Preis ein Witz. Ich habe die beiden Boxen damals für jeweils nen Zehner bei Amazon geholt nur um Stargate vollständig zu haben. Heute bin ich natürlich froh drüber, da mir Universe mittlerweile gut gefällt und ich es sehr bedaure, dass sie nicht wenigstens fünf Staffeln bekommen haben.
Laut News soll die neu kommende Serie an Universe anschließen oder zumindest auf die Geschehnisse zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi83

Well-Known Member
Da würde ich um eine Quelle bitten, weil es aktuell wohl nicht so gut ums Franchise steht, nach allem, was ich bislang dazu gehört habe.
https://www.moviejones.de/news/news-neue-stargate-serie-brad-wright-ueber-seinen-pitch_43584.html

Nur eine Quelle.

Momentan will Amazon die Firma übernehmen, somit wäre das die neue Heimat von Stargate. Die Übernahme muss aber wohl erst genehmigt werden, so wie ich das verstanden habe.

https://www.gateworld.net/news/2022/03/amazon-stargate-acquisition-may-be-in-trouble/
 

Clive77

Serial Watcher
@Andi83: Ist mir bekannt, also, die Amazon-Geschichte. Aber in Bezug auf eine neue Serie ist deine Quelle leider vom letzten Jahr und direkt mit dem Dilemma verbunden, auf das wir gerade schauen. Ich hoffe ja inständig, dass sich in Sachen Stargate bald mal etwas tut und eine neue Serie angekündigt wird (die dann besser als der letzte veröffentlichte Entwurf ist, dessen Namen ich verdrängt habe), aber für große Hoffnungen sehe ich da bislang noch nichts. Leider.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist jetzt bei Wow und wir schauen das. Man, ich hab damals S1-2 oder so erlebt und kenne den Rest gar nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das mag daran liegen, dass die ersten ein, zwei Staffeln eher so okay sind, startet dann aber so richtig durch um zum Ende hin (letzten zwei Staffeln) wieder okay zu werden.
 
Oben