Kritik & Lob am Forum und Team

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich muss nochmal meine Freude darüber betonen, dass man in unserem nicht mehr ganz so neuen Forum wieder Bilder und Smileys einbinden kann. Sehr schön. Und die selbst einstellbaren Avatare. Toll! :top:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich gelobe das löbliche Forum zu loben.

Hier mein Lob: Trotz Aluhutträgern, Pandemie und Rechts-Welle, geht es hier im Forum echt äußerst vernünftig zu und man hat nicht gerade das Gefühl mitten in einer Pandemie zu stecken. Ich möchte in dem Punkt alle User loben. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss an dieser Seite mal das Seitenteam loben, insbesondere Joel, für die weiterhin großartige Arbeit. Auch sind die Podcasts mit Joel, Shins und Neo konstant super. Mittlerweile haben sich da echt einige stattliche Stunden höchstqualitatives Nerdmaterial ergeben.

Leider gibts bei mir diverse Sachen, die mich aktuell abhalten mich groß zu beteiligen, aber dazu werd ich später nochmal was berichten. Ich schätze mal, dass ich 2022 wieder stärker involviert sein werde.
 

Scofield

Fringe Division
Hey BG Team

Seit einigen Tagen stell ich mir ständig eine Frage. Deswegen wollte ich mal schauen ob ich hier Antworten bekomme.

Ist "Bereitsgesehen.de" eigentlich ein Erfolg ? Oder eher ein "Aus Liebe" Projekt ?
Bin mittlerweile seit 15 Jahren hier angemeldet und hatte nie großes Interesse mir meine News woanders zu holen. Ich liebe die ganzen Diskussionen im Forum und bin auch begeistert dass seit so vielen Jahren immer noch die selben Namen hier auftauchen :ugly:

Habe das Gefühl dass das Forum sehr aktiv ist für ein Film/Serien/Medien Forum.
Dennoch habe ich kein Vergleich , weil ich einfach keine anderen Deutsche Seiten kenne.

Kann verstehen wenn ihr keine Infos raus gibt über Besucherzahlen oder sonstiges.
Wollte aber einfach mal fragen , weil es wie gesagt seit Tagen mich interessiert.

Gruß Scofield
PS : Auf weitere 15 Jahre BG :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich bin schockiert und begeistert. Wir sind hier in Luxemburg auf nem BG Treff und reden das ich ur lang nimmer online war im BG und trotzdem noch present bin, komm mal online und seh das ein scofield nach all den Jahren aktiv ist. Soo much fun
 

Scofield

Fringe Division
Ich bin schockiert und begeistert. Wir sind hier in Luxemburg auf nem BG Treff und reden das ich ur lang nimmer online war im BG und trotzdem noch present bin, komm mal online und seh das ein scofield nach all den Jahren aktiv ist. Soo much fun

Ich war einige Jahre leider abwesend aufgrund von privaten Problemen.

Nun bin ich seit einigen Monaten wieder zurück und bin auch sehr happy darüber.

Habe mich schon gefragt ob es dich nicht mehr gibt 😀
 
Oben