The Boys (Amazon) ~ nach dem Kultcomic von Garth Ennis

McKenzie

Unchained
Ich bi fast durch mit der ersten Staffel. Die Serie ist okay, wobei ich die Comics tatsächlich besser fand. Ja, hier und da kam der unreife Edgeboy durch, ein paar Cringemomente gibt es, dafür ist mir die Serie wiederum ein wenig zu standardisiert zahm.
 

Puni

Well-Known Member
Was ist denn mit Butchers Augen los? Das wird doch sicher nicht nur eine Designentscheidung fürs Poster sein, oder? :bibber:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Musik ist nicht so super gewählt, finde ich.
Gerade weil diese Serie das bisher immer so super gemacht hat.
Ansonsten gefällt mir was ich sehe.
 

Noermel

Well-Known Member
Musik ist nicht so super gewählt, finde ich.
Gerade weil diese Serie das bisher immer so super gemacht hat.
Ansonsten gefällt mir was ich sehe.
Stimmt letzte Staffel war der Song passender der Song hier stiehlt eig dem Trailer die Show.Zu dem kein einziger Dialog. Aber bin echt gespannt.

Wird wohl eine Musical Folge geben oder sehe ich das falsch ?.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Seit ich die "The Boys" Serie kenne, will ich eine D&D Runde machen, bei der man drei Sessions mit Level 20 Chars macht, welche einen Big Baddy besiegen und dabei einen Haufen Mist dabei anstellen, aber nichts darauf geben, da es eine blöde Spaßrunde ist, und dann wird eine Kampagne mit Level drei begonnen, deren Ziel ist, die vorherigen Level 20 Chars umzulegen, gerade weil sie so viel Mist angerichtet haben.
 

Scofield

Fringe Division
Ersten 3 Folgen von S3 sind sehr vielversprechend.

Freue mich auf den Rest.
Habe auch gestern die 3 Folgen geschaut und war auch positiv angetan.
Waren zwar relativ ruhig ,aber dennoch stark was Story und Charaktere anging.

Ich mag den neuen Homelander der kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht :thumbsup:
Dazu ist der Gore Gehalt extrem geworden. Einige Szenen waren schon wirklich krass.
 

skyjaker

Well-Known Member
Staffel 1 und 2 habe ich ausgelassen. Bei 3 habe ich nur reingeschaut, da ich gelesen habe, dass es wohl Goreporn ist 😅Ich wurde nicht enttäuscht 😅
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
S03E04 - Das war ja mal wieder gewohnt brontal.
Bin schon sehr gespannt was passiert, wenn Soldier Boy & Homelander aufeinander treffen.
 
Oben