KultKino Werne - "Ghostbusters" (13.10.22)

Clive77

Serial Watcher
Denn an dieser Stelle muss ich euch leider mitteilen, dass das Kultkino in Lippstadt mit "Goodfellas" im April ein Ende finden wird.
:crying:
Das ist echt schade, weil es doch eigentlich gut lief, oder? Ich mein klar, Corona und so, aber wenn es Vorstellungen gab, waren die doch gut genug besucht, soweit ich das mitbekommen habe...

Bei Ferris werde ich abermals blaumachen. Kino ist mir weiterhin zu riskant wegen der Zahlen und auch, weil auf der Arbeit in letzter Zeit positive Fälle oder Fälle innerhalb der Familie dafür sorgen, dass Kollegen zu Hause bleiben müssen. Wir sind zwar mehr oder weniger bei 2G+ im Betrieb, d.h. ich werde zweimal pro Woche getestet obwohl geboostert, aber noch übe ich mich quasi in Isolation, was das Privatleben angeht.
Je nachdem, wie es mit Corona weitergeht, werde ich vielleicht bei "Goodfellas" dabei sein. Kann ich aber aktuell nicht versprechen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Dreck. Ich wollte eigentlich kommen.
Aber weil hier keiner was schrieb hab ich es verpennt. My Bad.
 

Shins

Well-Known Member
Na, wenn du schon den Thread aus der Versenkung holst:

Zwar nicht von BG präsentiert, aber in Kooperation mit mir startet am Donnerstag, 8.9., eine neue KultKino-Reihe. Diesmal im Kino Werne. Immer am zweiten Donnerstag im Monat. Es geht los mit "...denn sie wissen nicht, was sie tun". Start ist um 19.30 Uhr. Wie aus Lippstand bekannt gibt es eine Anmoderation, eine Verlosung und im Anschluss an den Film die Möglichkeit, sich mit anderen Filmfans auszutauschen.

Aber Joel kann leider nicht dabei sein :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Zwar nicht von BG präsentiert, aber in Kooperation mit mir startet am Donnerstag, 8.9., eine neue KultKino-Reihe. Diesmal im Kino Werne. Immer am zweiten Donnerstag im Monat. Es geht los mit "...denn sie wissen nicht, was sie tun". Start ist um 19.30 Uhr. Wie aus Lippstand bekannt gibt es eine Anmoderation, eine Verlosung und im Anschluss an den Film die Möglichkeit, sich mit anderen Filmfans auszutauschen.
Coole Sache! :thumbup:
Aber mit Blick auf Entfernung und Termin werde ich wohl nicht bis nie dabei sein können. :sad: War in Lippstadt schon nicht einfach, aber Werne ist von meinem Dorf nochmal 40-50 km weiter weg. Vielleicht, falls ich irgendwann mal passend Urlaub habe...
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Finde ich auch sehr schade, dass es in Lippstadt nicht weitergeht. Schön, dass es in Werne zumindest weitergeht. Wenngleich beide Orte für mich für einen Kinobesuch utopisch weit weg sind (2 bis 2,5 Stunden).

Also wenn die Idee Deutschland erobert (was ich inständig schon seit Jahren hoffe), dann bringt es schnellstmöglich in die Nähe von Gießen :biggrin:.

In Gießen gibt es zwar hin und wieder auch etwas in der Richtung, aber so richtig geil ist das Angebot dann für mich zumeist doch nicht.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
die 2 bis 2,5 Stunden würde ich sogar noch fahren.
Von mir sind es leider mehr als 5 Stunden. Vielleicht bin ich mal zufällig in der Gegend, wobei das da oben so gar nicht meine Ecke ist...
Ihr kennt euch aber zumeist auch persönlich. Da verstehe ich das schon, dass man so ein Erlebnis dann auch mal teilen möchte.
Okay, wenn man nicht hinfährt lernt man niemanden persönlich kennen, Touché :biggrin:.

Für die Ghostbusters wäre es das natürlich auch definitiv wert. An einem Donnerstag bei den Spritpreisen und dem gesamten Zeitaufwand aber in der Summe leider unrealistisch.
 

Joker1986

0711er
Ihr kennt euch aber zumeist auch persönlich.
Ich kenne leider niemand aus dem Forum persönlich.
Auch wenn es nach so langer Zeit im selben Forum manchmal so wirkt.

Würde mich aber freuen, den einen oder anderen mal kennenlernen zu können.
Aber die 5 Stunden sind einfach zu viel. Und dafür reizt mich dann Werne auch einfach nicht genug und meine anderen Hobbies jagen mich durch die halbe Bundesrepublik. Aber eben aktuell fast nur im Süden.
 
Für mich ist es auch mehr als eine Stunde Anfahrt, aber für Ghostbusters auf der großen Leinwand lohnt sich das natürlich schon..!
Wurden für die Monate danach die Filme auch schon bekannt gegeben oder weiß man irgendwas darüber? Müsste dann dementsprechend so laaaangsam anfangen die Anfahrten zu planen.. :tongue:
 
Oben