The Matrix 4: Matrix Resurrections [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War Werbung für ein Programm, mit dem man YouTube-Videos analysieren und damit (angeblich) das Ranking und die Präsenz der eigenen Videos verbessern kann. Klang nicht besonders überzeugend und ich frage mich, warum solche Bots immer wieder in einem deutschen Forum landen. Haben die Programmierer keinen Einfluss darauf, in welchen Ländern die Bots aktiv sind oder ist ihnen einfach nur egal, dass sie hier nur von ein paar Leuten gelesen/verstanden werden. Wie viele Leute werden in Deutschland einen solchen Link anklicken?
Interessanterweise kommen die meisten Bots (die bei BG landen) aus Russland, was auch an den Anmelde-Emailadressen der User-Konten zu erkennen ist. Warum keine aus Indien oder Brasilien?:check:
Sind vielleicht keine Filmfans.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Bollywood-Nation liebt Filme durchaus. Aber da sollte schon zwischendurch getanzt und gesungen werden, und vielleicht ist es genau das, was ihnen bei BG fehlt. Wir sollten mehr singen und tanzen zwischendurch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Bollywood-Nation liebt Filme durchaus. Aber da sollte schon zwischendurch getanzt und gesungen werden, und vielleicht ist es genau das, was ihnen bei BG fehlt. Wir sollten mehr singen und tanzen zwischendurch.
Das wird schriftlich aber eine nüchterne Angelegenheit.

Vielleicht sollten wir uns mehr über Bollywood Filme unterhalten aber davon hat auch keiner was. Andererseits reden wir auch kaum über russische oder osteuropäische Filme.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich würde halt auch den Teufel tun und so ein Tool nutzen, welches mit so miesen Guerilla-Marketing an den Start geht. Weckt nicht gerade Vertrauen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich find es echt schade, dass sich BG nicht für mehr Bot-Diversität stark macht :crying:
Okay. Mehr Diversität für Bots. Damit bin ich dann als Mod raus und lasse alles stehen und liegen, wenn derartige Attacken kommen. Ich hoffe, dein Russisch und diverse andere Sprachen sind vorhanden, denn ohne wirst du dich vermutlich oft ärgern. WEIL SPAM! Aber klar, auf diese Forderung gehe ich gerne ein und ignoriere in Zukunft dann nicht nur die "Neuen", die bloß spammen wollen und wehre diese ab, sondern schreite auch nicht mehr ein, wenn es offensichtlich ist. Viel Spaß damit! :shrug:
 
Oben