The Last of Us (Gameverfilmung) ~ Craig Mazin, Neil Druckmann

Presko

Well-Known Member
Bei der Optik bin ich etwas zwiegespalten. Von der Atmo hats mich etwas an die tolle Serie "Station Eleven".
 

Scofield

Fringe Division
Trailer ist echt fantastisch.
Jede einzelne Szene errinert mich so stark an das Original Last Of Us Spiel. Scheint ja wirklich eine sehr gute Neufassung der Original Story zu sein.
Dazu noch die Hintergrund Musik von "Take on Me" die auch eine Bedeutung in der Geschichte hat :crying:

Habe echt nur Angst vor der Sarah Miller Szene. Die hat einen schon im Spiel fast Herz gebrochen , und Sie nochmal in der Serie schauen wird hart.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das schöne wird sein, dass ich Null Ahnung habe was passiert.
Hab das Spiel zwei oder dreimal angefangen, bin aber nie damit warm geworden.
 

Scofield

Fringe Division
Das schöne wird sein, dass ich Null Ahnung habe was passiert.
Hab das Spiel zwei oder dreimal angefangen, bin aber nie damit warm geworden.
Wusste gar nicht dass du das Spiel nie beendet hast. Vielleicht bekommst du janoch lust während oder nach der Staffel.
Bin auch gespannt wie die Serie sein wird , wenn man das Original auswendig kennt und bestimmt 4-5 mal durchgespielt hat.

Habe eben schon fast 70€ ausgegeben für das neue Remake , aber nein habe mich zurückgehalten. Der Preis ist einfach zu hoch für ein Spiel was ich bereits 3 mal gekauft hatte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab's sogar noch hier liegen!

Aber momentan hab ich eigentlich gar keine Lust großartig was zu spielen :/
Vielleicht packts mich an wirklich, wenn die Serie läuft.
 

Butch

Well-Known Member
Oha, das sieht wirklich gewaltig aus und sowas von atmosphärisch, scheinbar haben die Macher schon richtig kapiert was das Spiel so besonders gemacht hat. A-Ha hätte es aber nicht unbedingt im Trailer gebraucht, kam das im Spiel auch vor? Kann mich garnicht mehr dran errinern. Bitte Mal Spoilern....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe echt nur Angst vor der Sarah Miller Szene. Die hat einen schon im Spiel fast Herz gebrochen , und Sie nochmal in der Serie schauen wird hart.
Das ist mein am häufigsten wiederholtes Spiel. Richtig gute Spiele kann ich im Laufe der Jahre locker 3-4 mal durchspielen. Bei TLOU waren es eher 7-8 mal und trotzdem hat mir der Name Sarah Miller gar nichts gesagt. Traurig. Aber gut zu wissen dass Joel mit Nachnamen Miller heißt. Der war für mich immer nur Joel. Hat Ellie eigentich auch einen Nachnamen? :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Das ist mein am häufigsten wiederholtes Spiel. Richtig gute Spiele kann ich im Laufe der Jahre locker 3-4 mal durchspielen. Bei TLOU waren es eher 7-8 mal und trotzdem hat mir der Name Sarah Miller gar nichts gesagt. Traurig. Aber gut zu wissen dass Joel mit Nachnamen Miller heißt. Der war für mich immer nur Joel. Hat Ellie eigentich auch einen Nachnamen? :ugly:
Das habe ich extra gemacht , um nicht Spoiler Tag nutzen zu müssen. So wissen normalerweise die Kenner direkt wer gemeint ist und Neulinge haben keine Idee. Glaube das wird in der Serie einen wieder sehr hart treffen.

Habe aber mittlerweile auch 5-6 mal Last of Us 1 durchgespielt. Mit der Mass Effect , Yakuza und Uncharted Serie mein Most Played Game aller Zeiten.
Teil 2 habe ich bis jetzt nur zum Release gespielt und gerade vor kurzem für 10€ im PSN Store gekauft , aber kann mich nicht überzeugen es erneut zu spielen.

Ellie Williams ist ihr vollständiger Name übrigens :thumbsup:
 

Envincar

der mecKercheF
Woher nimmt man die Motivation ein Spiel 6x durchzuspielen. Das Spiel ist natürlich gut und klar man kann den Schwierigkeitsgrad variieren und sicherlich ein paar Dinge entdecken die man vorher übersehen hat aber 6x?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe das Spiel erst vor wenigen Monaten zum ersten Mal gespielt. Für zwei bis drei Stunden und dann nie wieder.
Dementsprechend ist mir der Plot, ob nah oder eher ferner der Spielhandlung, ziemlich unbekannt. Was ich gerade nicht schlecht finde. Auch den Trailer hab ich mir nicht angesehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sind nicht auch ein paar Schauspieler aus den Spielen gecastet?
Sprich, die die MoCap, Stimme und Aussehen schon den Figuren geliehen haben?
 

Scofield

Fringe Division
Sind nicht auch ein paar Schauspieler aus den Spielen gecastet?
Sprich, die die MoCap, Stimme und Aussehen schon den Figuren geliehen haben?
Habe gelesen das einige definitiv einen Gastauftritt bekommen haben.
z.B sieht man hier im Bild (Links mit Mütze) Troy Baker der Joel im Spiel gesprochen hat und allgemein in der Spieleszene sehr bekannt ist.
FjFKQCKXwAMJZfF.jpeg
 
Oben