Henry Cavill kein Superman mehr...? - DCs Zukunftspläne

Etom

Well-Known Member
Warum, ausgehend von den nicht mal 170 Millionen Einspielergebnis (Corona) und den schlechten Kritiken?
Womöglich wegen Verträgen, die vor dem Start von Teil 2 unterschieben worden sind.

Von mir aus können sie nach Flash gerne alles was mit dem Snyderverse zu tun hat einstampfen. So leid es mir um Cavill tut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der kommt, aber wird aktuell ohne den Cameo von Henry Cavill getestet. Genauso wie auch Ben Afflecks Cameo aus den Test-Screenings des zweiten Aquaman-Film genommen wurde.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Neu, neu und neu besetzen. Neustart mit einem anderen Ausgangspunkt. Reeves abseits davon alleinstehend für sich. Ich hänge inzwischen viel weniger an Cavill oder Gadot. Ein funktionierendes und kohärentes dccu wäre mir wichtiger.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Was für ein Tohuwabohu. Blöd halt, dass ich Cavill, Momoa und Gadot in ihren Rollen sehr mag. Gut, der letzte Wonder Woman-Film war halt auch Grütze.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Zack, nach the flash implodiert das multiversum und alles entsteht neu. Neuer man of steel, neuer batsi neue JL...etc
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hat sich dann Henry Cavill mit seinem Ausstieg aus THE WITCHER verpönet oder geschah dies unabhängig voneinander?

Vielleicht kann man mit dem Flash-Film auch einfach das Snyderverse „verabschieden“ und wo neu beginnen.
Und Matt Reeves kann unabhängig von dem weitermachen, wie auch der zweite Joker-Film. Die brauchen beide nichts, was über das Batman-Universum hinausgeht.
Ein Multiversum nur für Cameo-Auftritte (I‘m looking at you Marvel!) braucht ohnehin niemand.

Fraglich nur, ob James Gunn auch sein THE SUICIDE SQUAD und PEACEMAKER zurücklässt.
 

Etom

Well-Known Member
Ein Multiversum nur für Cameo-Auftritte (I‘m looking at you Marvel!) braucht ohnehin niemand.
Doch ich. Und gerne auch bei DC. Und sonst überall auch. Bitte überall. Bei James Bond, Mission Impossible, überall.

Laut Dwayne Johnson macht der Film sogar Gewinn im Kino.
Anscheinend gab's auch Steuererleichterungen für den Dreh.
Ob das alles stimmt, wird wohl nie rauskommen.
Angeblich gab's den Film nach einem Monat als kostenpflichtigen Stream. HBO Max?

Vielleicht explodiert beim Flashfilm das Snyderverse Universum und es ist damit abgeschlossen. 🤯🤪

Falls es das nun endgültig für Cavill war, bin ich gespannt ob Marvel bei ihm anklopft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir ist das DCEU mittlerweile komplett egal. Netflix soll das Ganze mit Witcher rückgängig machen. Lieber hätte ich mehr gute Witcherstaffeln, als einen weiteren Superman.
 
Oben