Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht gut aus, aber werden Duelle gegen Vader zur Tradition?

Und kein Klettern?
 

Scofield

Fringe Division
Bin auch gespannt.
Der erste Teil war wirklich die Überraschung des Jahres damals.

Einer der besten Star Wars Games die ich jemals gespielt habe.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Der erste Teil war Unreal Engine 4.
Deshalb gehe ich hier von Unreal Engine 5 aus.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich fand den Vorgänger ja wirklich stark. Freue mich daher sehr auf den Nachfolger. Hoffentlich arbeiten sie wenig an der Wegfindung und der Map.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Das mit der Wegfindung in Teil 1 hat mich eher gereizt. Da war ich ziemlich stolz, als kein Meter der Map mehr unerforscht war.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich fand es später einfach nervig, wenn ich in Ecke A gegangen bin und dann völlig verkrampft wieder zurückfinden musste. Ich fand das einfach stark ausbaufähig. Ändert ja nichts daran, dass mir das Spiel an sich wirklich sehr gut gefallen hat.
 
Oben