John Wick 4

Lunas

Well-Known Member
Oh man, warum nur. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren aber selten hat es diese Laufzeit Not.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Klingt auch nach keiner guten Idee, dafür sind die inhaltlich doch zu dünn. Bin skeptisch, dass fast drei Stunden, selbst wenn man die Credits abzieht, wirklich notwendig sind, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Guckt mal alle drei Filme am Stück oder in kurzen Abständen, das ist wirklich nur noch ermüdend. :biggrin:
Ich hatte zur Premiere des dritten eine Triple-Night gesehen. Ich kann das absolut mitfühlen :biggrin:. Da kam der dritte als Premiere und du dachtest, puh, weiter geht's....irgendwie :biggrin:. Wobei ich auf John Wick nichts kommen lasse. Die machen mir schon unglaublich viel Spaß, man darf es eben nur nicht zu schnell kombinieren.
 

McKenzie

Unchained
Guckt mal alle drei Filme am Stück oder in kurzen Abständen, das ist wirklich nur noch ermüdend. :biggrin:
Ich fand schon den zweiten so ermüdend, dass ich den dritten bis heute nicht geschaut hab..

Kann das nicht ganz nachvollziehen, das sind reine Ballerballer-Filme und nicht der Pate II. Shoot 'Em Up hatte das damals perfekt gemacht mit einer Lauflänge von 86 min.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich mochte den zweiten Teil ja am liebsten, weil ich die Ernsthaftigkeit des ersten Teils nie wirklich für voll nehmen konnte. Diesen Anspruch wirft man bei Teil 2 in meinen Augen zu großen Teilen einfach über Bord.
 

Puni

Well-Known Member
@McKenzie Der dritte Teil ist insofern ganz nett, da er dieses seltsame Universum noch weiter ausbaut - alles in die Richtung gefiel mir sehr in Teil 2 und 3, einfach weil es mal was anderes ist. Völliger Quatsch natürlich, dass die ganze Stadt aus potentiellen Attentätern besteht, aber schon unterhaltsam. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mochte den zweiten Teil ja am liebsten, weil ich die Ernsthaftigkeit des ersten Teils nie wirklich für voll nehmen konnte. Diesen Anspruch wirft man bei Teil 2 in meinen Augen zu großen Teilen einfach über Bord.
Ja doch, dem kann ich mich so anschließen. Parabellum war immer wieder "stellenweise" bzw. Szene für Szene unterhaltsam. Chapter 2 hingegen war wirklich wie aus einem Guss.

Ob die noch längere Laufzeit von Chapter 4 nötig war? Sowas kann extrem schnell ermüdend werden, bin gespannt wie man versuchen wird, das zu umgehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ob die noch längere Laufzeit von Chapter 4 nötig war? Sowas kann extrem schnell ermüdend werden, bin gespannt wie man versuchen wird, das zu umgehen.
DANCE BREAK

 
Oben