Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich werde mir auf jeden Fall die Bluray zu DnD kaufen, vielleicht hilft es ein wenig.

Macht mich echt ein wenig traurig, dass der so floppt. Der Film ist, ersten High Fantasy und zweites mit einem großen Budget. Wo sind all die Computer-Rollenspielfans? Hat jemand zufällig das Addon für den Browser bei dem man die Downvotes bei Youtube sehen kann?

Edit: Das Video ist einen Monat alt, hat 7 mio. Views, aber nur 7 Tausend Upvotes. Das ist glaube ich echt mies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Well-Known Member
Das ist ja leider nicht aktuell. Außerdem frage ich mich, wieso der Film nicht hier in der Liste auftaucht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Takahara macht sich aber seit jeher die Mühe und listet nur die Zahlen aus US-Perspektive. Wenn jemand anderes deutsche Zahlen präsentieren möchte, hindert ihn ja niemand dran.
 

Batou9

Well-Known Member
Super Mario Bros. wird sich wegen der Anziehungskraft bei den Kids Wochen lang auf Platz 1 halten. Ein wunderschöner Animationsfilm, bei dem die Kinder im Kinosaal vom ersten Moment an mitgefiebert haben. Er startet zurecht mit so grandiosen Einspielergebnissen und ist einfach der Hammer (O-Ton meiner Tochter). Der Audience Score war gestern schon bei 99%. Da sieht man mal wieder, wie wenig die Kritiken der Medien die Wahrheit wiederspiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

takahara71

Well-Known Member
War ursprünglich auch mal mein Plan die Deutschen Top 10 mit einzupflegen. Leider gibt es da nicht wirklich eine gute Quelle mit Besucherzahlen oder Einspielergebnissen. Insidekino z.B. ist da zwar sehr statistik und zahlenverliebt, aber leider alles andere als aktuell und ziemlich unübersichtlich. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:

takahara71

Well-Known Member
Aber eine vernünftige aufgelistete Top 10 sucht man dort vergebens, oder ich bin blind. Die letzte Top 10 ist dort von Januar.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Der deutsche Kinogänger.. :crying:

Beziehe mich auf Manta Manta auf Platz 1.
Jeder scheint den schlecht zu finden und trotzdem dominiert der die Charts.
Und wenn man sich dann die Statistiken anschaut, laut denen der Großteil nur 1-2x im Jahr ins Kino geht und dann den Film mit Til Schweiger anschaut..
 

McKenzie

Unchained
Naja, Nostalgie zieht halt. Sonst würden die seelen- und wertlosen Disney-Realverfilmungen nicht fett abcashen. Der Manta 2 ist immerhin kein Remake, da hat er sogar nen Pluspunkt :squint:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der Pluspunkt wird durch die zwei Minuspunkte aus dem Hause Schweiger für mich allerdings wieder ins Negative umgekehrt.
 
Oben