Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naaajaaa.... am Anzug muss ich auch noch werkeln. :3
Das ist einer mit Bärenohren und Schwanz. Muss alles ab oder versteckt werden, dann muss noch weißes Fell vorne dran usw.
Und ich muss mir was für die Hände einfallen lassen :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Es sind zwar noch ca. 5 Wochen aber egal, ich bin einfach ein Halloween Fan :biggrin:
Habt ihr schon Kostüme, geht ihr auf Partys, oder laufen bei euch nur Horrorfilme??
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bin kein Fan von Kostümen aber es wird sicha ne Party bei mir zu Hause mit maßig Horrorfilmen geben. Nur schade das es in diesem Genre schon länger nichts neues gibt :unsure:
 
M

McFlamel

Guest
Ich bin auf eine Halloween Party eingeladen, aber mir fällt einfach nichts gescheites ein :unsure:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich sehe gerade, dass der 31. auf einen Freitag fällt. Das heißt frei am nächsten Tag! :smile: Mal sehen, was wir dann machen. Erstmal eine große Schale Bonbons bereitstellen, weil den gazen Tag über Kinder vorbeikommen. Und dann dementsprechend in Schale schmeißen. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Happy Halloween!! :biggrin:

Und was läuft bei euch?
Heute wird wieder mit 40 Leuten in unserer Bude Party gemacht. Deko sieht klasse aus. Fotos folgen nach der Party :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Horrorfilmabend mit Kürbissuppe und lecker Getränk mit meiner Besten :love: Keine Kostüme. Ungeschminkt. Ist Horror genug :clap:
 

McKenzie

Unchained
Der UKFella ist ja nicht so heiß auf Treffen, aber langsam denk ich doch wir sollten uns mal selbst bei ihm einladen :check: :biggrin: Adresse rausfinden und partycrashen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Selbe, was ich an jedem Halloween mache. Ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Ich werde mich in meiner Wohnung verbarrikadieren, alle Lichter ausmachen und möglichst leise Filme gucken.
 
Oben