Aktueller Inhalt von 00Doppelnull

  1. 00Doppelnull

    The Sinister Six (Doc Ock, Mysterio, Kraven, Vulture, Sandman, Electro Teamfilm)

    Hauptsache mehr von Micheal Keatons Vulture! Ist seit Homecoming mein neuer Lieblingsbösewicht von Spiderman.
  2. 00Doppelnull

    Mission: Impossible 6 - Fallout

    @Deathrider: Gabs da entsprechende Vorfälle? Oder ist das spekulativ?
  3. 00Doppelnull

    Mission: Impossible 6 - Fallout

    Hab den endlich gesehen - sehr unterhaltsam. Toll gemachte Action. Hatte vielleicht nicht diese realistische Wucht in einigen der Szenen aber jede Actionsequenz war auch immer eigentlich ein Vehikel um die Story voran zu treiben. Um etwas über die Charaktere zu zeigen anstatt es einfach zu...
  4. 00Doppelnull

    The Ballad of Buster Scruggs ~ Coen-Brüder, Tim Blake Nelson, James Franco [Kritik]

    Hey, der Threat ist von den Toten auferstanden! Hossa! Und ich hab mich schon gewundert, wo der hinverschwunden ist.
  5. 00Doppelnull

    Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

    Wie wärs mit zwei spitzen Steinen, zwei Flachen, nem Päckchen Kies und einer ordnungsgemäßen Steinigung?
  6. 00Doppelnull

    Bodyguard ~ Richard Madden

    Ich fand die gar nicht so schlecht. Kein riesiger Wurf aber spannend. Ich sag mal zumindest so bis zur Mitte. Die letzte Folge ist dann kein guter Abschluss. Auf deutsch fand ich die aber kaum guckbar, weil die Synchronstimme des Hauptdarstellers echt dämlich klingt. Er hat im englischen auch...
  7. 00Doppelnull

    Mortal Engines: Krieg der Städte ~ geschrieben vom Herr der Ringe Team [Kritik]

    Weiß nicht, für mich ist Jackson eigentlich immer noch gern gesehen. Die Hobbit Filme waren durch die Bank ziemlich mies, keine Frage. Aber nachdem ich das Making-Off einmal geschaut habe (wobei ich mit den Highlights auf Youtube angefangen hatte), wundert mich es, dass da überhaupt etwas auch...
  8. 00Doppelnull

    Arbeitsrecht

    Wir haben vor zwei Jahren einen ausgiebigen Rechtsstreit gegen den ehemaligen Arbeitgeber von meiner Freundin geführt und ich kann dir sagen, dass so eine Abmahnung anzufechten die Mühe nicht wert ist. Wenn die ihn da wirklich raushaben wollen, dann sollte dein Kumpel sich jetzt bereits mit...
  9. 00Doppelnull

    The Ballad of Buster Scruggs ~ Coen-Brüder, Tim Blake Nelson, James Franco [Kritik]

    Ich finds überraschend, dass ihr die überhaupt so trennt von der Wertung. Für mich haben die alle nur in genau dieser Abfolge funktioniert. Mein eigener Höhepunkt waren definitiv die Goldgräber und Planwagen-Trek Geschichten. Und ich würde trotzdem keine von denen Streichen wollen oder würde...
  10. 00Doppelnull

    World of Warcraft + Add-ons (PC)

    Warte lieber auf Warcraft III Reforged und steig damit ein ;). Da gibts eine wirklich gute Story und schöne Lore dazu. Wenn du dann noch Spaß hast, genieß ein paar der Anfangsgebiete in WoW. Da gibts bestimmt einen Gästepass für. Die Lore in WoW war nur am Anfang interessant und halbwegs gut...
  11. 00Doppelnull

    Studios wollen kürzere Abstände zwischen Kino + Heimkino

    @Jay: Warum glaubst du, dass das zu einem Problem werden wird?
  12. 00Doppelnull

    Narcos auf Netflix ~ Boyd Holbrook jagt Pablo Escobar

    Das kann ich so nicht bestätigen. Finde die Serie fühlt sich deutlich anders an, als die Kolumbien-Reihe. Die ist deutlich weniger dokumentarisch und fühlt sich von der Inszenierung für mich viel mehr wie eine normale Serie an. Ja, es gibt die bekannten Voice-Overs (auch wenn ich die zumindest...
  13. 00Doppelnull

    Narcos: Mexico (auf Netflix) ~ vierte Staffel Narcos, ab jetzt in Mexiko

    Das kann ich so nicht bestätigen. Finde die Serie fühlt sich deutlich anders an, als die Kolumbien-Reihe. Die ist deutlich weniger dokumentarisch und fühlt sich von der Inszenierung für mich viel mehr wie eine normale Serie an. Ja, es gibt die bekannten Voice-Overs (auch wenn ich die zumindest...
  14. 00Doppelnull

    Studios wollen kürzere Abstände zwischen Kino + Heimkino

    Ja doch, schon. Nur oft ist man ja heiß auf einen Film - weil man neugierig ist, sich drauf freut oder weil alle darüber reden. Und weil ich Montag-Freitag in Süddeutschland oder in Berlin bin, will ich da dann am Wochenende nicht mehr die Bude für verlassen. Ich geh eigentlich immer noch gerne...
  15. 00Doppelnull

    Studios wollen kürzere Abstände zwischen Kino + Heimkino

    Jop, das wäre wirklich was. Gibt einfach zu viele Filme die ich sehen möchte aber nicht unbedingt auf der großen Leinwand. Wenn ich schon mal zuhause bin will ich dafür nicht die Hütte verlassen. Deadpool 2 hab ich mir neulich auch für 17 Tacken oder so auf Amazon Video geholt, paar Euro mehr...
Oben