Aktueller Inhalt von aCiD

  1. A

    Buried ~ Ryan Reynolds [Kritik]

    Wir haben letzte Woche ein Interview mit dem Regisseur geführt... Als Video zu sehen auf Vimeo: http://www.vimeo.com/15819568 Ist sehr interessant. :)
  2. A

    Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

    Naja... 5 cm größer als ich. :D Und vor allem ist der genau so ein Kettenraucher. ;) Ich war Sonntag da. Ich vermute stark ich habe Chris am Bahnhof in bottrop am Samstag abend gesehen sla ich ankam. Hab mich dort mit einem unserer Forenmitglieder getroffen, bei dem ich gepennt habe...
  3. A

    The Poughkeepsie Tapes (horror)

    Den Trailer find ich ziemlich cool. Ist doch trotzdem eine hochwertige Produktion in die diese Videos (deren glaubwürdig amateurhafte Bearbeitung schwerer ist als die meisten annehmen) eingearbeitet wurden... Also wenn der irgendwann mal rauskommt werde ich schnell zugreifen. Immer diese...
  4. A

    Stephen King's Der Nebel

    Den Film fand ich echt gut. Bringt super Lovecraft-Feeling. Die Dialoge sind teils zwar etwas dämlich, kann aber auch an der Synchro liegen. Einfacher, aufwendig produzierter und super spannender Horror... 8,5 von 10 Punkte
  5. A

    Grizzly Park (bärenhorror)

    Der Film ist mal totale Grüzze. Gibt zwar schlechteres aber sollte man sich echt nicht antun. Das mit den 4 / 10 würde ich mal unterstreichen. Habe ähnlich bewertet.
  6. A

    Cannibals (vom Regisseur von Cannibal Holocaust)

    Mich. :D Sie sind halt alt, aber für damalige Verhältnisse doch ziemlich gut. Sehr brutal, klar, aber das sollte man schon auf Grund der Thematik erahnen. Der erste der vier (inkl. diesem kommenden) von Ruggero Deodato hatte zwar diese sehr überflüssigen Tiertötungsszenen, aber hinter den...
  7. A

    Day of the Dead [remake]

    Habe der Film gestern gesehen... Wertung: 5 von 10 Punkte
  8. A

    Creep

    Für ein Debut auf jeden Fall nicht schlecht, wenn auch seeeeehr stumpf. Das gebe ich gerne zu. Aber denken wir an den Nachfolgefilm SEVERANCE. Der rockt doch alles weg! Bei CREEP erkennt man, dass der Regisseur als Regisseur durchaus talentiert ist, SEVERANCE ist eine deutliche Steigerung...
  9. A

    House of Wax (Remake) ~ der mit Paris Hilton [Kritik]

    Na gut, das verstehe ich wohl. :) Soll ich das mit Dafoe noch mal wiederholen? :D
  10. A

    Uwe Boll's Seed [Kritik]

    Sach bloß die Veröffentlichungen sind ab 16??? Hab nicht so viel mit Splendid zu tun, weil die recht merwürdig drauf sind, und habe mich weiter nicht um die SEED VÖs gekümmert...
  11. A

    Ghost Ship

    Der Sound von Mudvayne kommt echt klasse zu Begin. :)
  12. A

    Ghost Ship

    Das Problem ist, dass die Splatterszene am Anfang wohl einer der geilsten überhaupt ist, und somit quasi einer der absoluten Höhepunkte der Horrorfilmgeschichte gleich zu Beginn gezeigt wird. Das was danach kommt ist Standart Geisterhorror auf nem Gruselschiff mit ein paar blutigen Einlagen...
  13. A

    House of Wax (Remake) ~ der mit Paris Hilton [Kritik]

    Was soll das denn das auch sich einen Film selbst schlecht zu machen weil man ne blöde Nebenrolle nicht mag? Das ist meiner Meinung nach ziemlich hirnrissig. Dann müsste ich auch DER BLUTIGE PFAD GOTTES scheiße finden, weil ich William Daffoe (oder wie auch immer der geschrieben wird) nicht...
  14. A

    House of Wax (Remake) ~ der mit Paris Hilton [Kritik]

    Richtig. Das läuft alles nach dem selben Muster ab. Abgesehen davon ist HOUSE OF WAX wohl eh ein Remake. Aber meine Frage warum Paris Hilton den Film schlecht machen sollt wurde nicht beantwortet! Ich kann die Zibbe auf den Tod nicht ausstehen, aber was soll das bitteschön mit dem Film zu tun...
Oben