Aktueller Inhalt von .adversus

  1. A

    BG KultKino Lippstadt: Wir zeigen irgendwas Cooles, hoffentlich bald!

    Cool das ihr sowas macht. GB1 im Kino wär ja für mich auch mal ein Highlight. Fahrzeit habe ich theoretisch "nur" 1:45 knappig. An dem WE bin ich aber im Harz :ugly:
  2. A

    Playmobil - Der Film: Robbers, Thieves & Rebels

    Habe früher auch viel Playmobil gehabt und finds ganz süß im Trailer. Haut mich jetzt allerdings nicht so aus den Socken und ich muss sagen, Lego Batman ist wohl mittlerweile einer meiner Lieblings-Animationsfilme :clap: Wird aber mal geschaut wenn er bei Prime o.ä. zu sehen ist.
  3. A

    Wir ~ vom Get Out-Macher und mit Lupita Nyong'o [Kritik]

    Ich habe den Trailer mittendrin ausgemacht, besser ist das. Ich wurde jedenfalls abgeholt - wie so oft bei Horror :hae: und werde ihn mir auf die Liste schreiben. Finds interessant und lasse mich erneut von Peele überraschen.
  4. A

    Black Friday - was habt ihr gekauft?

    Ich hab mir 2 Brillen gekauft :ugly: Und Klamotten. Hielt sich also in Grenzen.
  5. A

    BG Wichteln - zur Weihnachtszeit

    Oh herrje, ganz vergessen mich kurz zu melden. Ich würde natürlich sehr gern mitmachen, aber mir fehlt dieses Jahr die Zeit und Muse, weil ich gerade an meiner Bachelorarbeit sitze ;( Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß :top:
  6. A

    Cam ~ Netflix Horror über ein Cam-Girl [Kritik]

    Vorhin geschaut - herrje, das war nix. Super wirr. Und die Auflösung am Ende war keine Auflösung mMn. Hatte einige Längen, war zwischendurch aber wirklich spannend. Nur hat sich der Film dann irgendwie verloren. Die Optik hingegen hat mir sehr gut gefallen - schade, da wäre echt mehr drin gewesen!
  7. A

    Cam ~ Netflix Horror über ein Cam-Girl [Kritik]

    Hab auch mal nur bis zur Hälfte geschaut und mich hats angefixt. Werde ich mir bei Erscheinen auf jeden Fall anschauen :top:
  8. A

    Die besten HORRORFILME auf Netflix

    Ich reih mich mal ein - fand ich beide witzig :ugly:
  9. A

    The Nun (The Conjuring 2 Spin-off) ~ Taissa Farmiga [Kritik]

    Was für eine Niederlage. Da hat ja (für mich) gar nichts gestimmt. Für ein Spin-Off fehlt der Hintergrund und wenigstens etwas Information über diese olle Nonne. Die irgendwie auch kaum zu sehen ist und ich mich am Ende frage worum es eigentlich ging. Ganz seltsam. Das war alles so...
  10. A

    The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

    Irgendwie schwierig für mich zu bewerten. Das war so dünn und hart kurzlebig und doch noch weniger als das. Also nicht das ich da einen Arthouse erwartet hatte, aber irgendwie doch mehr Pfiff und Spaß. Witzig wars ja und ich seh Statham immer gern. Aber da ist selbst er irgendwie auf der Strecke...
  11. A

    Mandy ~ Nic Cage schwingt Kettensäge [Kritikensäge]

    Ich bin mir nicht sicher ob es am Film, an der Uhrzeit oder am Bier lag. Aber ich bin zum Ende hin eingeschlafen. Super Optik, toller Cage, interessant und ungewöhnlich. Aber nicht das was suggeriert wurde. War trotzdem nicht schleeecht.
  12. A

    Rammstein (aktuell: Ein neues Album kommt)

    Hannover safe gemacht. Ich freu mich :love: Hoffe das neue Album wird auch gut. Ich war von den Letzten nicht ganz so arg begeistert.
  13. A

    Spuk in Hill House & Bly Manor (The Haunting - Reihe bei Netflix) [Kritik]

    Kann das irgendwie noch nicht so einordnen. War alles solide, aber ich hab doch etwas mehr erwartet. Bin nicht enttäuscht, aber auch nicht zufrieden, geschweige denn begeistert. Ganz komisches neutrales Gefühl :check:
  14. A

    BG VIP Liste - Die Rückkehr der Helden

    Hauptsache ich habe das JETZT erst mitbekommen, Alter :nedu:
  15. A

    Was macht ihr gerade?

    Du Opfer! :read: Achso und ich, ich warte darauf das mir eine Software meine verloren gegangenen Foto's von einer bescheidenen SD Karte rettet. Daily struggle shit und so.
Oben