Aktueller Inhalt von Alan Smithee

  1. A

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    japp. Da haben die meisten Leute doch echt gedacht es hätte mehrere Darstellerwechsel gegeben. Dabei hat er sich immer nur dem jeweiligen Regisseur und Stil angepasst. :ugly:
  2. A

    Powder Blue ~ Jessica Biel

    Japp, das ganze Gelaber über die Nacktszenen im Vorraus is doch eh immer nur PR Gelaber.
  3. A

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    Japp fands schon im ersten Teil so geil, als er Arnold Schwarzenegger, der den Terminator spielt, gespielt hat. Und jetzt spielt er Connor, sehr wandlungsfähig der Mann.
  4. A

    James Bond 22: Ein Quantum Trost [Kritik]

    Wie DC? Laut Forster hat er nur 2 kleine Szenen geschnitten. Einmal irgendwas mit Mr. White und am Schluss hätte sich Bond der Agentin und dem Typen mit "Bond, James Bond" vorgestellt. VIel kann da also nicht kommen.
  5. A

    Star Trek 11: Star Trek [Kritik]

    Die C&C Musik hat Frank Klepacki geschrieben. Laut wiki hat Giacchino mit dem Spiel zu "The Lost World: Jurassic Park" angefangen. Den Anfang vom Trailer find ich unpassend. Springt der Kirk da absichtlich raus und lässt das Auto runterfliegen, weils cool is, sieht jedenfalls so aus. Als der...
  6. A

    Babylon AD ~ Vin Diesel [Kritik]

    Da scheint hier ja ausnahmsweise mal die kürzere englische Fassung besser zu sein.
  7. A

    The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

    Ach Leute, interpretiert da doch jetzt nicht so viel rein. Das ist nur ein Gag! Nur weil Stan Lee z.B. die Limo mit Banners Blut getrunken hat, heißt das ja auch nicht gleich, dass er im Avengers Film Superstan sein wird. Also ich finde TIH hat wunderbar als Fortsetzung zu Ang Lees...
  8. A

    Dragonball: Evolution [Kritik]

    Hast recht tramp, schlechter als der Transformers Realfilm war "PR: der Film" auch nicht. @Raptor, hätte ich richtig gelesen, dann bekämen die für den Film sicher ein paar mehr Werbepartner. :ugly:
  9. A

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Aber es könnte auch sein, dass Goyer in WBs Plänen gar nicht vorkommt und somit auch nichts weiß.
  10. A

    Dragonball: Evolution [Kritik]

    Jaja, die Bild. Habe schon gedacht, die pinken Ranger waren doch immer die weiblichen. Achja, der Power Rangers Film hatte eine viel bessere Ausstattung als DragonBall. EDIT: @Raptor, habe jetzt echt Pornovideo gelesen.
  11. A

    Ninja Assassin [Kritik]

    Ich dachte jetzt schon "Ninjas in Berlin" sei ne neue Kampfsport Trash Granate aus deutschen Landen. :omg:
  12. A

    The Dark Knight [Kritik]

    "Die Rückkehr des Königs" und danach kommt FdK 2. Das sind die, die über ne Milliarden eingespielt haben.
  13. A

    Superhero Movie

    Ja, fand ich auch komisch, das die nicht direkt im Film waren, weil es ja wirklich Szenen waren die alle wunderbar in den Film gepasst hätten. Hätte dem Film nur gut getan. Naja läuft wohl auf die Extended Edition raus, die in USA schon erschienen ist.
  14. A

    The Fighters (action)

    Die der MPAA oft aber auch nicht. The One ab 18 find ich auch lächerlich, va. wenn man sich anschaut was für die FSK 16 Fassung weichen musste.. Aber The Fighters ab 18 ist schon nachzuvollziehen, Jugendliche die sich zum Spaß die Köppe einhauen... Und ansonsten, US-Ratings und deutsche...
  15. A

    Uwe Boll - Diskussion

    Eh lasst den Uwe doch, diese I-Net Videos sind doch die besten Filme die der je zustande gebracht hat. Teurere Produktionen wird der eh nicht mehr machen (können). PS: Ach ne, Pohstell ist ja der beste Film von ihm.
Oben