Aktueller Inhalt von Angels & Airwaves

  1. A

    X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

    Im Film spielt ja auch Moira MacTaggert mit und sie ist genau so alt wie Charles schätze ich mal...Also hat sie sich in X-Men 3 sich sehr gut gehalten für eine 65 Jährige.....das gleiche gilt für Mystique
  2. A

    Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

    In Spiderman 1 , wo Peter Parker nach dem Spinnenbiss vor dem Spiegel stand und sein super dünnen Körper sieht, war es auch nicht der Original Körper von Tobey...
  3. A

    X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

    http://x-menfirstclass.blogspot.com/
  4. A

    X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

    Das ist ein Fake...wurde vom Studio bestätigt....
  5. A

    The Green Hornet ~ Gondry [Kritik]

    stimmt das? hier steht der film ist ab 0 jahren freigegeben... http://www.kinoundco.de/Green-Hornet/m217268
  6. A

    Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

    es ist vielleicht eine blöde Frage,aber ich habe Teil 7 noch net gelesen oder gesehen. Aber im 4. Film sah man noch 3 andre Schulen. Können die nicht helfen gegen Voldemort zu kämpfen und sich alle Schulen zusammen tun ? Oder passiert das in Teil 7 noch?
  7. A

    The Green Hornet ~ Gondry [Kritik]

    ich weiß das ist ein Doppelpost, aber mein letzter Beitrag ist schon 2 Wochen alt...steht schon fest ab wie viel jahren der in den Kinos kommt..sind ja nur noch 1 Woche bis dahin..
  8. A

    Film Einspiel 2011

    ich hab noch nirgend was gefunden,wo man sein tipp abgeben kann...also fang ich mal an..ich habe nur blockbuster genommen und dazu auch keine animierten filme Green Hornet: ca. 180 Ich bin Nummer 4: ca. 260 Sucker Punch: ca. 330 Batlle Los Angeles: ca. 350 Fast Five: ca. 300 Thor: ca...
  9. A

    Die größten Erfolge und Bomben 2010

    avatar würde nie einer jahres bestenliste kommen,weil die liste ende des jahres gemacht wird und avatar kam erst ende 2009......also hatte er ende 2009 erst sehr wenig eingespielt und erst 2010 alles eingenommen,aber weil der film 2009 gestartet ist kommt er auch auf der liste von 2010 nicht...
  10. A

    Jays Ausblick für 2011 - Action

    nach dem trailer denke ich das Beastly garnichts mit action zu tun hat..es wirkt eher als mystery romanze
  11. A

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    sie sollten lieber ein bekannten Gegner nehmen..ich glaube the dark knight war auch so erfolgreich, wegen der person und gegner JOKER
  12. A

    Jays Ausblick für 2011 - Action

    im letzten harry potter scheinen auch gute action zu sein.........und real steel..
  13. A

    Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

    hab auch eine frage der trailer der erschienen ist vor 3-4 monaten.zeigt er nur ausschnitte vom ersten 1. oder auch vom 2. teil?
  14. A

    Die interessantesten Filme im JANUAR?

    sollte im januar nicht auch der neue Werner zeichnentrick film anlaufen?
  15. A

    The Green Hornet ~ Gondry [Kritik]

    meint ihr der film könnte ab 12. oder ab 16. jahren in den kinos laufen..
Oben