Aktueller Inhalt von Auer650

  1. A

    House of the Dead 2: Dead Aim - Der Film

    wurde mir aufgenommen daher ich an dem tag keine zeit hatte mit einenm Deutschland Reals würde ich nicht vor mitte 2007 rechnehn daher es immer lange dauert biss so ein fiom auf Deutsch rauskommt.
  2. A

    Fortsetzung besser als Original

    House of the Dead 2 Dead Aim awar um welten besser als teil eins.
  3. A

    Final Destination 1-3 [Kritik]

    Nun ich gestern mit ein paar kumpels den film als tripel fetuer gesehen und kann nur sagen wenn er in Deutschland anlauft sollte jeder der nicht eine anspruchsfole storry braucht muss diesen Film sehen und vor allem das ende war genial.
  4. A

    Uwe Boll - Diskussion

    Also ich muss sagen das es einerseits gut wäre aber er hat mit Alone in the Dark, Bloodrayne waren ja garnicht mal so schclecht vor allem Bloodrayne hat er die brutalität der volrage sehr gut getrofen und in der unratet fassung wirk er sicher noch besser und Dungensiege sieht auch sehr...
  5. A

    House of the Dead 2: Dead Aim - Der Film

    Ich kann nur sagen das House of the Dead 2 um einiges besser ist als teil 1 oder ander Zombie Filme wer fan von Zombie filmen ist sollte mal nen blick riskiren wer sich aber ein Land of the Dead erwartet wird entäuscht.
  6. A

    PS3 / Xbox 360 / Nintendo Wii - Konsolendiskussion

    Ihc habe die neue X-box jezt seit gut 6Stunden an meinen Fernsher angelschlossen wenn mann den richtigen HDTV Fershener mit hoer auflösung und ein wansihns souround alage hat kann ich nur sagen ist es ein echtes erlebnis mit diesem teil zu zocken for allem Dead or Alive 4 und Call of Duty 2...
  7. A

    Smallville (Superman Prequel Serie)

    Ich bin begeistert und bin for das ich bereits schon die Fünfte staffel im US sehen kann den die ersten vier waren zwar gut aber die Fünfte ist Gigantish. Was sagt ihr zur Serie.
  8. A

    24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

    Hi ich persönlich finde diese serie aeinfach nur genial ich kann nur sagen das die 4Staffel die 3Staffel bei weitem übertrift.
  9. A

    Zurück in die Zukunft 1-3

    Zurück in die Zukunft http://img305.imageshack.us/img305/9303/58814ie.jpg Marty McFly ist alles andere als happy, denn die Schule stinkt ihm und seine Eltern gehen ihm gehörig auf die Nerven. Sein einziger Trost ist der exzentrische Wissenschaftler Dr. Brown der einen DeLorean-Sportwagen in...
  10. A

    Die 20 wichtigsten Actionstreifen?

    Meine Top 20 sind: Die Hard Con Air The Rock Face Off XXX Das Fünfte Element Nur noch 60 Sekunden Independence Day Bad Boys Terminator The Crow Crimson Tide Pearl Harbor Der Staatsfeind Nr.1 Black Hawk Down Top Gun James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau Lethal Weapon Die...
  11. A

    American Pie präsentiert: Spin-Offs 1-4

    Wer wieser einmal Lachen will sollte auf den Kabel 1 teletxt gehen dort steht bei American Pie das der film eine würdiger nachfolger were zumindest hat mir das mein so Vater geschrieben weiß nicht ob das stimmt.
  12. A

    The Fog (remake) [Kritik]

    Hi habe gestern den Film gesehen und kann ihn nur empfehlen daher er richtich guter Horror die Shauspieler sind idial besetzt und der Film ist von anfang bis ende spannend.
  13. A

    American Pie präsentiert: Spin-Offs 1-4

    Die Gags sind veraltet und dazu noch unpassent angesetzt die Shauspieler können in keiner einzigen minute überzeugen die leute die aus den andern American Pie teilen mitspilen können den film auch nicht mehr retten oder aufwerten.
  14. A

    American Pie präsentiert: Spin-Offs 1-4

    Hallo habe American Pie 4 gesehen und kann nur davon abraten für leute die die ersten drei gesehen werden den Film nach ca 4minuten aus dem DVD Player nehmen und leute die die ersten drei teile nicht kennen oder nur einen teil davon die werden ihn nach 4/2 minuten resunehmen. 0/10 punkent...
  15. A

    Night of the Living Dead (re-remake)

    Habe den Trailer im kino geshen bin gespant den die vorprämire ist für Februa 2006 angekündigt zumindest im den Kino wo ich immer ihn gehe.
Oben