Aktueller Inhalt von Balrok

  1. B

    Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

    Meine Meinung, klasse Actioner mit gesunder Prise Gewalt...kenne die Spiele kaum, ist wohl aber nicht ganz so den Spielen nachempfunden, oder? Silent Hill finde ich allerdings noch ne Spur besser, auch wenn man hier natürlich nicht vergleichen kann...
  2. B

    Die besten Comic-Verfilmungen Klasse A

    The Dark Knight lebt zu mindestens 80% Von Heath als Joker, finde ich... Insgesamt als Film für mich Spiderman 2 die bisher beste Comicverfilmung... Und Constantine als Drittes, Blade musste sich knapp geschlagen geben... Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir mal Iron Man...
  3. B

    Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

    Also, ich bin gespannt wie'n Flitzebogen, nachdem Teil 5 für mich eher ne Enttäuschung war... Allerdings muss ich die Bücher glaube ich mal wieder lesen (mindestens Teil 6 vor dem Film, kann mich nicht an alles erinnern, was im Trailer vorkam... :wand: :headscratch:
  4. B

    The Dark Knight [Kritik]

    Hallo, ich war lange lange aus diesem Forum abwesend...vielleicht finde ich mich ja wieder rein. :bye: Also, ich hatte das Glück, The Dark Knight im Berliner Cinestar im Original schauen zu dürfen und 2 Tage später auf deutsch... Leute, wer den Joker noch nit mit dem Heath seiner...
  5. B

    Das tödliche Wespennest

    Mir hat er auch sehr gefallen...eher ein Action-Film der alten Schule... Anfangs noch etwas verwirrend, ergibt alles zum Schluß ein ganzes... Und eine gesunde Prise Brutalität hat er auch... Von mir 8/10 heldenhaften Wärtern!
  6. B

    Heat

    Grandioser film mit grandioserem Shoot-Out und noch grandioserem Treffen in der Bar! Eine unglaubliche Szene! :D
  7. B

    Namor, der Sub-Mariner

    Nein, du hast völlig Recht, wie ich das sehe... Namor ist auch mal - teilweise von üblen Gestalten fehlgeleitet - gegen eigentlich gute Superhelden losgegangen...
  8. B

    Namor, der Sub-Mariner

    Eigentlich schade... Kenne einige Comics, in denen Hulk gegen Namor kämpft... Klasse Charakter, immer um das Wohlergehen seines Volkes bemüht, richtet er sich gegen jedwede vermeintliche Bedrohung...und vor allem sehr ehrhaft! Wäre ein guter Film geworden...aber aufgeschoben ist nicht...
  9. B

    In welcher Filmwelt wärt ihr gern?

    Selbstverständlich Star Wars! Einmal ein Jedi sein...:D Obwohl, da müsste ich ja nur glaube nach Australien, wo die Jedi eine anerkannte Religion sein sollen...:D:D
  10. B

    Der Wixxer

    Grandios der Auftritt von Christoph Maria Herbst als Butler Hatler... "Sie könnten mich zu Ihrem Führer ernennen..." "Heute nicht, Hatler!" Grandiose Verarsche! :D Oder Olli Dittrich und Anke Engelke als sächsisches Urlaubspärchen...:D
  11. B

    Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

    Richtig erkannt, (noch) keine Wertung meinerseits... Echt schwer zu sagen... Schwanke zwischen 7 und 8 von 10 Drachen... Tendiere eher zu 7/10... Teil 3 gefiel mir nach dem ersten Sehen auch nich so superklasse, inzwischen finde ich auch diesen sehr gut... Von daher kann es sein, daß ich...
  12. B

    Zurück in die Zukunft 1-3

    Ich habe immer noch Tränen vor LAchen in den Augen, wenn ich Martys Auftritt beim "Zauber unterm See"-Tanz sehe und auch nur dran denke! Einer der grandiosesten Szenen überhaupt! Der erste ist einfach ein Klassiker, klasse Story, klasse Gags und überhaupt: es gibt da nix negatives! 10/10...
  13. B

    Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

    Hm...tja...also, er war gut. so viel kann ich schonmal sagen... Am Anfang ging mir alles zu schnell, da wurden in der ersten halben Stunde bestimmt 10 Kapitel abgehandelt... Es wurde viel rausgelassen und einiges im Gegensatz zum Buch verdreht... Ein Freund meinte richtig: Mit Buchkenntnis...
  14. B

    Was gibt es für euch noch außer Film im Leben?

    Ohne meine Band wär ich ein janz anderer Mensch geworden... Ich liebe die aktive Musik!
  15. B

    Phantom Kommando [Kritik]

    Sorry, wenn ich dich enttäuschen muß, aber der Film ist leider nicht aus den 90ern, sondern von 1985!!!
Oben