Aktueller Inhalt von Baron Cleo

  1. B

    Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

    Naja, Connery wäre natürlich eine Bereicherung gewesen, wobei das für Indy absolut nicht essentiell ist. Und ein Indiana Jones kann den Film auch ganz gut alleine tragen. Und hätten Spielberg und Lucas das nicht ewig vor sich hing geschoben..wer weiss.
  2. B

    Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

    Der vierte Film müsste eigentlich ja unter anderem darüber handeln, dass Will von dem Fluch wegkommt, der ihn an die Flying Dutchmen bindet. Die letzte Szene zeigt aber, dass er 10 Jahre später immer noch an die gebunden ist. Mit dieser Szene wollte man da wohl eine Art Happy End für Wil lund...
  3. B

    Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

    Ich fand den Film bestenfalls durchschnittlich. Die Handlung war unnötig verworren, jeder Charakter hat mindestens einmal die anderen verraten oder hintergangen. Dabei waren die einzelnen Beweggründe teilweise überhaupt nicht nachzuvollziehen. Als die Handlungsstränge dann am Schluss aufgelöst...
  4. B

    Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

    Hhm..Also seid ihr bis zum Ende des Abspannes im Kino sitzen geblieben? Da hiess es 10 Jahre später, Will kommt mit seinem Schiff Elisabeth besuchen, die bereits ein Kind von ihm bekommen hat. Eigentlich verhindert doch genau diese Szene einen neuen Film mit der kompletten alten Besetzung...
  5. B

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    Ich glaube nicht, dass es je eine Fortsetzung geben wird. Was möglich ist, sind Spin-Offs im Starwars Universum.
  6. B

    James Bond 22: Ein Quantum Trost [Kritik]

    Wen interessiert das Bondgirl? Nur wegen nem Bondgirl bin ich noch in keinen 007-Film gegangen.
  7. B

    Starcraft - Der Film

    Also der Warcraft Film ist definitiv kein Gerücht sondern wurde vor ein paar Monaten offiziell angekündigt.
  8. B

    Rush Hour 3 [Kritik]

    Chris Tucker hat noch in Money Talks mitgemacht (da war auch Charlie Sheen dabei). Und seine Rolle in Jackie Brown auch nicht vergessen!
  9. B

    He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

    Meine Meinung zu He-Man: http://www.youtube.com/watch?v=23RE1QsA-O4
  10. B

    Bully & Rick

    Habs zwar noch nie ganz gesehen und auch nicht oft, aber ich finde das ganze soweit ich das beurteilen kann langweilig. Die Idee ist ja an sich nicht schelcht aber irgendwie ist es Fliessbandhumor der jeglicher Originalität entbehrt.
  11. B

    Halo - Der Film

    Ich glaube kaum, dass es nur an der Umsatzbeteiligung lag. 150 Millionen sind ein grosses Budget für eine Videospielverfilmung. Wie für ander gilt, die Fans wünschen sich den Film, alle anderen sind skeptisch weil sie schlechte Erfahrungen mit Filmen wie Doom usw gemacht haben. Klar alle werden...
  12. B

    Gladiator 2: Die Rückkehr des Helden ~ Crowe, Scott

    Ein Sequel zu Gladiator? Das haben wir doch scho einmal in einem anderen Thread diskutiert... ;) Zusammenfassend : Keiner will es!
  13. B

    Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

    hier findet ihr noch ein foto: http://news.scotsman.com/index.cfm?id=1414202006
  14. B

    300 ~ Gerard Butler [Kritik]

    seit den featuretten zum film wart ich nun schon ewigs auf den teaser...hat sich gelohnt
  15. B

    Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

    Ich würde beides begrüssen, glaube aber an keins der beiden. Das die Filme immer wieder aufgeschoben wurde heisst doch man hat keine neuen Ideen mehr. Schlussendlich entscheidet man sich für ne 08/15 Story...Lieber nicht
Oben