Aktueller Inhalt von Basstard69

  1. B

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    Vielleicht stecken die "Bösen" ja jemand neues unter Darth Vaders Maske um die Angst vor eben diesem Aufrecht zu erhalten
  2. B

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    Ne Hulk kann sich ja kaum noch bewegen.Habe ich jetzt bei Bound for Glory wieder gemerkt :-(.......Sollten Goldberg mit rein nehmen :-)
  3. B

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

    Gute letzte Folge mit etwas zuviel Gedöns um die Menschlichkeit
  4. B

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

    Fande ich auch geil.Guter Auftakt.Nächste Woche wird es bestimmt heftig weiter gehen!
  5. B

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

    Guter Staffelauftakt.Schon ganz gespannt auf die nächste Folge
  6. B

    Scream 1-4 [Kritik]

    Also ich fand ihn richtig gut wurde super unterhalten.Aber findet ihr auch das Courtney richtig schlecht aussah war irgendwie total geschockt
  7. B

    Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

    Ganz zu schweigen davon das das Flugzeug mit Sicherheit nicht mehr soviel Sprit hat um groß weg zu fliegen.
  8. B

    Shutter Island ~ DiCaprio, Scorsese [Kritik]

    Komisch an der Sache war,ich habe mit meiner Frau den Trailer gesehen,habe vorher nichts von dem Film gehört und hab meiner Frau gesagt wie der Film ablaufen wird und hatte zu 100 % Recht. Hoffentlich klappt es mit den Lottozahlen auch so gut *g*
  9. B

    From Paris with Love ~ Travolta [Kritik]

    Gestern gesehen und muss sagen echt geiler Streifen. Und diese Anspielung auf Pulp Fiction von Travolta einfach nur klasse (Jeder Mann hat seine Laster und in Frankreich nennen sie mein Laster einen Royal mit Käse). Fazit 8/10 Royal mit Käse
  10. B

    Michael Jackson: This is it! [Kritik] (über Michael Jacksons Tourvorbereitung)

    Gab doch schon genügend Filme über Kinderschänder :omg:
  11. B

    Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

    Das einzige was mir echt auf den Sack geht im Trailer. Ist das das Wort Deutsche meiner Meinung nach mit dem Wort Nazis gleichgesetzt wird und das finde ich dann nicht in Ordnung
  12. B

    The Dark Knight [Kritik]

    Bin heute auch am Start um 20.00 Uhr. Habe Karten im Radio gewonnen :-)
  13. B

    Leg dich nicht mit Zohan an ~ Adam Sandler [Kritik]

    Kommen wir doch bitte mal wieder zum thread zurück. Ich fande den Film richtig gut hab ihn mir mit nem Palästinischen Kumpel angeschaut und er mußte auch richtig lachen. P.S. Die Chefin des Salons ist eine verdammt heiße Frau.
  14. B

    All the Boys love Mandy Lane [Kritik]

    Hab ihn mir jetzt auch mal angeschaut. Da ich heute milde gestimmt bin geb ich mal 2/10. Hätten die nicht wenigstens die zwei Mädels noch ein bischen mitteinander rummachen lassen können?
  15. B

    Auftrag Rache ~ Mel Gibson [Kritik]

    Beim Saufen und juden beledigien :-)
Oben