Aktueller Inhalt von Basti

  1. B

    Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

    Dann mach ich das mal für dich :P www.myspace.com/101946169
  2. B

    Eure persönlichen European Top Ten

    - Leon - Der Profi (F) - Hellraiser (UK) - Die fetten Jahre sind vorbei (D) - Alien (UK) - eXistenZ (UK) - Schule (D) - Frantic (F) - The Transporter (F) - Shadow of the Vampire (UK/ LUX) - Romeo Is Bleeding (UK) Die fallen mir grad ein. Wahrscheinlich hab ich viele vergessen, aber...
  3. B

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    Wilkommen :bye: Vllt laufen wir uns ja mal übern weg ^^ In Welcher Videothek biste den am Arbeiten? PS: Du hast ne PN
  4. B

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    OMG... hab das grad gefunden. Luca Toni wechselt zu den Bayern... http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1070856.php
  5. B

    Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

    Da stehts doch :D Ab Seite 2 steht das fest ;)
  6. B

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Dafür gibts doch nen Thread http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=8928&sid=
  7. B

    The Hills have Eyes 2 [Kritik] (Cut-Fassung)

    Also ich find den auch gut. Der is halt nur anders. Aufn Weekend of Horrors sagte Robert sogar selber das das sein Lieblingsteil ist :D
  8. B

    Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

    Hoffentlich bringe die noch ne DVD raus mit beiden Filmen. Natürlich Uncut mit den Trailer ;) Oder eine Box mit fetten Bonus. Das wäre Super. Dann weiß ich jetzt schon was ich mir zu Weihnachten wünsche :D
  9. B

    Kino Starttermine bis 2025

    Na klar stimmt die.
  10. B

    Amateur Film - The Last Goal

    OMG... den kenn ich. Und ich muss sagen: Ich finds scheiße :D Müsste den eigendlich hier mal aufsuchen und so lange quälen bis er es lässt so eine Scheiße zu Produzieren (Ja das is MEINE Meinung...)
  11. B

    The Hills have Eyes 3

    Er hat ja auch recht :D Hab die Box ;)
  12. B

    The Hills have Eyes 3

    Der hat aber null mit den ersten filmen zu tun. Nur der Name wurde halt benutzt...
  13. B

    Kill Dead Bill - Ther Fan Movie

    @ mJason: Sry aber bist du dumm? Der Film is grausig schlecht. Ich würde mal nich so viel an Waschpulver schnüffeln vllt würde dir das dann auffallen. Und dann auch noch Geld dafür ausgeben :wand: War in meinem vorigen Post viel zu Milde. Ich könnten wenn ich seh wie schlecht der Film...
  14. B

    Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

    ............................ X( oO :( Ich hoffe das ist nur ein Gerücht.... :heul: :rolleyes:
  15. B

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Quelle: kicker.de Also ich ich weiß nich was ich davon halten soll :headscratch:
Oben