Aktueller Inhalt von Battle Cookie

  1. B

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    LOL Ja das wär doch geil :jabba: Würde aber hoffentlich ein Kurzfilm werden...
  2. B

    Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

    Eigentlich würde ich mich 100 prozentig Aimbot~Cheater anschließen :D Aber da ich kein Saw und Hostel hasser bin... Könnten beides nie meine Lieblingsfilme sein. Nicht mal annähernd, erst Recht nicht nach Saw 4 und Hostel 2... Hostel 2 war meiner Meinung nach genauso krank wie der 1 Teil...
  3. B

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Wär ja ätzend :D Aber irgentwie könnte er die Rolle doch bestimmt bekommen, vorallem weil die (meisten) Fans auch ihn sehen wollen.
  4. B

    Saw 5

    Soviel dazu dass man auf hören soll wenn es am schönsten ist.... Bei Nightmare on Elm Street war der 4 Teil auch schon nicht mehr sooo toll, aber danach wurde es meiner Meinung nach besser... Aber Saw hätten sie wirklich mit 3 Teilen zu ende sein sollen. Der 4 ist schon grottenschlecht...
  5. B

    Saw 4

    Gefällt mir nicht :flop: Da ich Saw 3 eigentlich super fand habe ich eigentlich angenommen dass der 4 so ähnlich sein wird... Aber schon alleine dadurch dass in dem Film zu viele Detektivs und was weiß ich wer noch vorkommen ist es einfach nur langweilig. Zum Teil sind ja ganz interessante...
  6. B

    Saw 4

    Aber in Deutschland nicht X( *neid*
  7. B

    Saw 4

    @Apollon2000 Wo kann man den Film denn jetzt schon sehn? Jetzt mal abgesehen davon dass er nur in Amerika läuft.
  8. B

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Ich war am 14.10 in Belgien auf ner Convention und wer war wohl da? Robert Englund *sabber* :ugly: Abgesehen davon dass ich natürlich endlich mein Foto+ Autogramm bekommen hab war am Ende auch noch etwas was sich Q&A nannte... Question & Answer.... Es wurde auch wegen dem Film gefragt und...
  9. B

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Also ich fänds genial wenn noch irgentwas mit Freddy rauskommen würde. Rober Englund ist meiner Meinung nach n ganz guter Schauspieler...Aber halt nur ganz gut...Gibt bessere. Aber ein neuer Freddyfilm...im Kino...Sehr gerne !!! :jabba:
  10. B

    Saw 4

    Ich hoffe mal es gibt mal bald n neuen Trailer.. Also ich denke nicht dass Jigsaw wieder leben wird...Eher dass er in Rückblenden oder so gezeigt wird... Oder John ist halt nich Jigsaw, was aber eigentlich nicht sein kann weil dann Saw Rebirth nicht passen würde. Vielleicht zeigen die uns ja...
  11. B

    Saw 4

    Sehe ich genauso, wenn die Filme deiner Meinung nach wirklich so schlimm sind schau sie dir doch einfach nicht mehr an. Hostel ist ja auch einfach nur sinnloses Gemetzel, Saw hat doch eine passable Handlung! In den 1&2 Teilen wurde überhaupt nicht viel gezeigt, im 3 Teil halt alles. Die...
  12. B

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    Auch von mir n Willkommen...Bin zwar selbst neu aber egal :) Übrigens...hüstel* ich bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub...Nicht dass ihr denkt ich würd nichts mehr schreiben :jabba:
  13. B

    Eure Avatar Pics

    Robert Englund :bow: :sabber:
  14. B

    Saw 4

    Ich glaub eigentlich nicht dass sie das ist, sie hat sich doch von ihm getrennt. Kann man ja alles in Saw Rebirth lesen. Aber wir werden bestimmt noch was über sie erfahren. Ich sag mal John war garnicht der "richtige" Jigsaw sondern auch nur ein Mitspieler. Aber das auf dem Bildchen könnte...
  15. B

    Dr House

    Hab den Thread ja noch garnicht bemerkt! Ich finde House toll :ugly: Immer diese fiesen Sprüche. Also das Staffel Finale ist ganz ok, aber die nächste Staffel ist wesentlich besser. Wobei dass Ende darin echt dämlich ist. Rein theoretisch ist es ein perfektes Ende...
Oben