Aktueller Inhalt von Beckham23

  1. B

    Trailer: Land of Bad ( Crowe, Hemsworth)

    Der Film hätte von mir fast die Höchstnote bekommen, wenn, ja wenn da nicht diese ekelhafte Brutalität (Folterung) wäre und dieses absolut schwachsinnige Ende...Ansonsten hervorragende Dschungel-Action die mein Heimkino zum Beben brachte. Jennifer
  2. B

    Ted (Bär Prequel)

    Habe mir die Folgen nun am Stück angeschaut und wie auch schon die beiden Filme hat mir die Serie super gefallen! Genau mein Humor... Eine Sache hat mich die ganze Zeit "verfolgt" als ich Ted gesehen habe: würde Alf heute produziert werden, wäre er genau so zu sehen - anstatt ihn von 3...
  3. B

    Schöne Bescherung ~ Chevy Chase Weihnachtskult

    Wer Leuten im Ring an den Ohren knabbert...:) Jennifer
  4. B

    Schöne Bescherung ~ Chevy Chase Weihnachtskult

    Da sieht man es mal wieder warum der Spruch "Triff niemals deine Helden" so zutreffend ist. Ok, getroffen hat man ja niemanden "direkt", aber selbst solche Infos will ich eigentlich gar net wissen, man wird von den Leuten einfach zu schnell enttäuscht. Ich will von denen das Bild behalten, was...
  5. B

    Schöne Bescherung ~ Chevy Chase Weihnachtskult

    Ok, so hätte ich den nie eingeschätzt... Jennifer
  6. B

    American Dad

    American Dad ist eine der wenigen Zeichentrick-Serien die ich anschaue und die genau meinen Humor trifft. Aktuell schaue ich mir die ganze Serie an und bin in Staffel 11 - bei 19 davon, habe ich noch einiges vor mir. Die Handlungen passen zumeist (wenn auch mal welche recht mistig sind, bzw...
  7. B

    Schöne Bescherung ~ Chevy Chase Weihnachtskult

    Vor einiger Zeit habe ich auf youtube den Kanal vom "Fetter Loser im Exil" entdeckt, der liefert sehr interessante Hintergrundinfos zu Serien (wie bsw. Ein Colt für alle Fälle, Agentin mit Herz, etc.) und Filmen. Neulich habe ich mir das Video zu "Schöne Bescherung" (siehe unten) angesehen. Da...
  8. B

    Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

    Hatte die Filme gesehen als sie rauskamen, was entsprechend lange her ist. Jetzt habe ich mir die Filme komplett am Stück angeschaut und ich musste mich wirklich durchquälen. Ne, das war nix für mich, viel zu lang, zu interessant - ich mag zwar das Fantasie-Genre, aber dieses Ast-Rumgefuchtel...
  9. B

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Habe mir am WE alle 3 Nolan-Batman Filme nach Ewigkeiten mal wieder am Stück angeschaut. Was soll ich groß sagen - die Filme sind einfach der Hammer!!! Mal ´ne Frage zu Bane: ist irgendwas bekannt, wie der isst und sich die Nase putzt? Frage mich, wie all das mit der Maske gehen soll, die (wie...
  10. B

    Damsel (Fantasy mit Millie Bobby Brown)

    Ok, dann hatte ich das überhöhrt. Mit den Namen in der Höhle hatte ich mitbekommen. Jennifer
  11. B

    Damsel (Fantasy mit Millie Bobby Brown)

    Ich habe das so verstanden... Jennifer
  12. B

    Spaceman - Adam Sandler

    Der Film lief bei mir völlig unter´m Radar, bin auch nur darauf gestoßen, weil ich bei youtube ein Video angeschaut hatte und in der rechten Seite den Trailer sah. Angeschaut und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich will Sandler in keiner ernsten Rolle sehen!!! Ich liebe Sandler und kann mich über...
  13. B

    Damsel (Fantasy mit Millie Bobby Brown)

    Ich fand den Film überraschend gut und vor allem kurz - was mir immer besonders gefällt. Ich frage mich eher, warum die Opferung erst jetzt (hunderte Jahre nach dem eigentlichen Ereignis) stattfand und man die 3 "Jungfrauen" nicht schon viel früher opfern musste - war der Drachen all die...
  14. B

    VR Brillenthread - Oculus, Vive, PSVR, Gear, HoloLens usw.

    Ist bei meinem Haus nicht möglich - mein Haus geht über 3 Etagen, wobei ganz unten das Glasfaserkabel reinkommt und es nach ganz oben zu verlegen wäre ein riesen Aufwand gewesen, zudem sau teuer. So isses unten im Flur und für den normalen Internetbetrieb (WLan Stick) völlig ausreichend, aber...
  15. B

    VR Brillenthread - Oculus, Vive, PSVR, Gear, HoloLens usw.

    War mein obiger Beitrag nicht ausreichend genug...? Ich spiele seit Dezember 2023 täglich VR und meine Anfangseuphorie hat sich ein wenig gelegt. Klar GE VR ist der Hammer und bin dort viele Stunden unterwegs, auch AMS 2 (bzw. Autorennspiele wegen denen ich mir eigentlich so ´ne Brille geholt...
Oben