Aktueller Inhalt von bigboss1

  1. B

    Van Damme - Der Legionär

    Ein Film, den man nebenbei rennen lässt. Leider nicht so gut wie die anderen.
  2. B

    Der Einsatz - The Recruit

    Joeys Kritiken :top: kann man nichts hinzufügen. Bin der selben Meinung.
  3. B

    Stolz und Vorurteil

    Ich habe das Buch gute 5 Mal probiert zu lesen, ging aber nicht. Den Film muss ich wegen meiner Liebsten anschauen.:heul:
  4. B

    Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (TV-Fassung)

    Bruce Willis und Damon Wayans geben ein gutes Aktionpaar ab. 8.5/10
  5. B

    Bad Boys 1983

    Anderst formoliert
  6. B

    Bad Boys 1983

    Bad Boys 1983[/align] http://img489.imageshack.us/img489/2971/75149wo.jpg[/align] Deutschland: Bad Boys - Klein aber gefährlich USA: Bad Boys Genre: Action/Drama USA 1983 FSK 16 Regie: Rick Rosenthal Produktion: Robert Solo Drehbuch: Richard DiLello Darsteller: Sean Penn...
  7. B

    Star Wreck - The Pirkinnig

    Der Trailer ist der wahnsinnig gut und das von ein paar verrückten Fans. Nicht schlecht.
  8. B

    Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

    Geile Gegner, bin schon so auf den ersten Trailer gepannt. Und MJ sollte am Anfang des dritten Teil sterben.
  9. B

    Marilyn Manson

    Sympatischer Kerl der etwas anderst tickt. Einige gute Lieder hat, allerdings kann ich seiner künstlerischen Ader, betreffend seiner Bilder nichts abgewinnen.
  10. B

    187 - Eine tödliche Zahl ~ Samuel L. Jackson

    Gute gespielt von Jackson. Es wird gut eingegangen auf die Problematik in den Amerikanischen Schulen. Als Garfield sich dann nichts mehr gefallen lässt wird es spannend.
  11. B

    Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

    @Joey Schon gut, ich habe es umgekehrt gemeind, ich brauch den sicher nicht, deswegen auch das mit den Wangen hinhalten und das mit den Rappern verstehe ich jetzt mal nicht.
  12. B

    Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

    Her mit einem vierten Teil. Warum auch nicht, von mir aus auch mit Timberlake, soll er so richtig seine Wangen hinhalten müssen.
  13. B

    The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

    Der erste Film gefiel mir und ich hätte nichts gegen eine düstere Fortsetzung.
  14. B

    Urlaubstopic - In welchen Ländern wart ihr schon?/Wohin wollt ihr noch?

    Im gegensatz zu den anderen war ich ja noch niergends. Frankreich - Paris 3x Ungarn - Sopron Italien - Lignano England - London
  15. B

    Dawson's Creek

    Es gibt keine schlimmere Serie die so langatmig und geschwollen in der Satzformolierung- stellung, bzw. bei der Wortauswahl, wie diese. :flop:
Oben