Aktueller Inhalt von blacksun

  1. B

    Bereits geimpft? Impfungpendence Day: The Equalpfizer impft Corona nieder

    Versteh mich nicht falsch. Ich bin auch grundsätzlich dafür, daß alle Menschen behandelt werden sollten, wenn medizinisch nötig. Man kann ja niemanden einfach sterben oder leiden lassen. Wenn man denen aber so ne Patientenverfügung vor die Nase halten würde, würde sie nicht so laut dagegen...
  2. B

    Bereits geimpft? Impfungpendence Day: The Equalpfizer impft Corona nieder

    Wie wäre es wenn alle Impfgegner eine Patientenverfügung ausfüllen, wo sie drin festhalten und unterschreiben, daß sie nach einer Corona-Erkrankung nicht behandelt werden möchten. Das sind aber eher wahrscheilich die, die dann am lautesten nach einem Intensivbett und Rundumpflege schreien.
  3. B

    Ghostbusters 3: Legacy (Afterlife) [Kritik]

    das war nicht die Original-Syncro-Stimme für Venkman? dann höchsten Respekt! :w00t:
  4. B

    Der Exorzist 5 ~ vom Macher der Halloween Trilogie

    unnötige Idee mit der Reihe. Ellen Burstyn ist übrigens aktuell 89 Jahre alt. Ob das noch gut geht? Aber die Exorcist-Serie fand ich gut. Schade daß man die nach 2 Staffeln eingestellt hat.
  5. B

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    ob Ford den Release noch erlebt ist auch nicht sicher.
  6. B

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    :biggrin: Wtf :facepalm:
  7. B

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Soweit wir uns alle einig sind, wird der Film doch in den 60ern spielen.
  8. B

    Trailer: The Batman mit Bat-Pattinson

    Ich bin da bei Manny. Der Trailer hat mich auch noch nicht gepackt. Aber je weniger man erwartet, desto besser kann es nur werden. Oder man ist zumindestens nicht entäuscht, wenn doch nicht gut.
  9. B

    Trailer: The Batman mit Bat-Pattinson

    Ich kann mir die Nolan-Trilogie irgendwie nicht mehr ansehen. Batfleck gefällt eher. Battinson bleibt abzuwarten.
  10. B

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Egal. Ich freue mich auf einen 5.Indy. meine bisherige Rangfolge: Teil1 Teil3 Teil2 Teil4
  11. B

    Zurück in die Zukunft 4 ~ Michael J Fox, Christopher Lloyd

    Ich war bei den BTF-Filmen mal kurzzeitig enttäuscht, dass sie immer am selben Ort spielen. Aber das hat da schon Sinn gemacht.Die Trilogie passt so wie sie ist. Aber man könnte Kino-Filme machen, wo der Protagonist in verschiedene Zeiten/Orte springt. Also vom Grundprinzip so wie bei "Quantum...
  12. B

    John Carpenters Die Klapperschlange + Flucht aus LA ~ Kurt Russell ist Snake Plissken [Kritik]

    kleiner Hinweis. immer wenn ich auf die beiden Kritiken klicke, kommt ein Login-Aufruf-Fenster (obwohl eingelogt) oder eine "unauthorized"-Meldung.
  13. B

    Bereits geimpft? Impfungpendence Day: The Equalpfizer impft Corona nieder

    mach krank. Attest kriegst sicher. bist eh psychisch angeschlagen. Und da kannst die Zeit für Bewerbungen nutzen.
  14. B

    Bereits geimpft? Impfungpendence Day: The Equalpfizer impft Corona nieder

    @Woodstock: das klingt echt beschissen. :sad: verdienst du sehr gut? hast du keine Alternativen? Oder warum tust du dir das an? kein Job ist das wert.
  15. B

    Trailer: Moonfall ~ Roland Emmerich

    Vielleicht ist das ja gar nicht unser Mond.
Oben