Aktueller Inhalt von Blake

  1. B

    Werner 5: Eiskalt

    Ein neuer Werner kommt? ich finds goil... :omg: Klar, die Realszenen im ersten Teil nervten, aber gerade die Comic-Storys waren die Besten, gerade weil es kleine und abgeschlossene Geschichten waren. Für mich als Norddeutschen aus dem "Werner-Land" ein Must-See.
  2. B

    96 Hours ~ Liam Neeson [Kritik]

    Ich halte 96 hours für einen soliden Action-Streifen der für kurzweilige Unterhaltung sorgt. Spannung kam bei mir allerdings kaum auf, Liam Neeson ließ in keiner Sekunde Zweifel aufkommen, daß er evtl. seine Tochter nicht wiederfinden würde. Auch sein übertrieben paranoides Verhalten am Anfang...
  3. B

    96 Hours ~ Liam Neeson [Kritik]

    Hatte den Film bisher nicht recht auf der Liste gehabt, aber bei der positiven Resonanz hier und ich als überzeugter Action-Fan muss mir den wohl doch noch gönnen...
  4. B

    The Transporter 3 ~ Jason Statham [Kritik]

    Fand ich überhaupt nicht ansprechend, weder ihr Aussehen (gut, das ist Geschmackssache) noch ihr penetrantes Generve. Da war die "böse" Blonde aus dem ersten Teil schon ein besseres Kaliber... :wow:
  5. B

    The 5th Commandment (action)

    Ich hab "The 5th Commandment" nun auch gesehen und war als Action-Fan positiv vom Film überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt mehr Martial-Arts "befürchtet", aber der Film hatte ne gute Mischung aus Ballerei, Tempo und Fights. Wer nach einem soliden und temporeichen Action-Streifen sucht, kann...
  6. B

    The Transporter 3 ~ Jason Statham [Kritik]

    Ich hatte mir vorgenommen, daß ich ohne große Erwartungen in den Film gehe, aber ich muss schon sagen, daß ich mich arg darauf gefreut hatte. Und im Endeffekt, wie es meist nach großen Erwartungen ist, war ich nach dem Film enttäuscht. Es ist teilweise schon eine Zumutung was dem Zuschauer an...
  7. B

    The Transporter 3 ~ Jason Statham [Kritik]

    Also wenn's danach geht, dann können wir jetzt schön jede Action-Szene aus dem Film auseinanderpflücken und werden dann feststellen, daß es in der Realität äußerst unwahrscheinlich ist und Frank normalerweise im ersten Teil längst tot sein müsste... Was die Nummernschilder angeht gebe ich Dir...
  8. B

    Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

    Ob eine Fortsetzung nun Sinn macht oder nicht (es soll ja Leute geben, die die x-ten Fortsetzungen von saw mehr als sinnfrei finden...) der Trailer sieht gut aus. Vermutlich ein weiterer solider Action-Streifen Statham's. Ich freu mich drauf!
  9. B

    The Fast and the Furious 1-4

    Der Trailer ist ok und heizt ein, hoffe bloß, daß das nicht schon die beste Action aus dem ganzen Film war. Ansonsten zum Glücjk die alte Crew wieder zusammen, wird auf jeden Fall geguckt!
  10. B

    Death Race: Das Todesrennen (remake) ~ Statham [Kritik]

    Wer auf anspruchsvolle (Action)-Filme mit viel Inhalt steht, der wird an Death Race keine Freude haben. Wer aber, wie ich, die guten alten Action Filme mit unkaputtbaren Helden liebt, der wird diesen Film mögen. Ich fühlte mich direkt in Running Man zurückversetzt... Fazit: 8,5 / 10
  11. B

    Transsiberian (thriller) [Kritik]

    Insgesamt sicherlich nicht gerade ein "must see" Werk. An einigen Stellen wirkt der Streifen arg in die Länge gezogen und die Vergangenheit der Charaktere wurde mir zu ausführlich erzählt. Die Atmosphäre durch die Landschaft fand ich allerdings top, ob das allerdings einen Kinobesuch...
  12. B

    New York für Anfänger ~ Pegg [Kritik]

    Ich finde der Film trifft sehr gut die Mitte zwischen Komödie und romantischen Momenten, ohne in den Kitsch abzudriften. Entgegen der hier verbreiteten Meinung gegenüber Kirsten Dunst fand ich sie in dem Film absolut natürlich und glaubwürdig. Nette Unterhaltung... Fazit: 7 / 10
  13. B

    Mensch, Dave ~ Eddie Murphy [Kritik]

    definitiv nicht für einen Kinobesuch zu empfehlen. Der Film hat zwar 2-3 Stellen, wo man durchaus mal schmunzeln kann, aber ansonsten platt und konstruiert.
  14. B

    Funny Games U.S. (remake)

    Habe mir am Wochenende den Film angesehen. Von der Story her gut aufgebaut (zumindest überraschend wenn man das Original nicht kennt) und die Schauspieler überzeugen. Kurzweilige Spannung und Unterhaltug. 7/10 points
  15. B

    Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

    seh ich auch so...bloß eben AUCH ein Grund den Film gut zu finden. Und aufgrund seiner Rolle kein ganz unwichtiger Grund.
Oben