Aktueller Inhalt von bleak

  1. B

    Warm Bodies ~ Zombies, Romantik und Malkovich [Kritik]

    hab viel von dem Buch gehört. Hat das einer hier gelesen? Im Prinzip is es ja wirklich Zombie-Twilight.
  2. B

    Paradise Lost: Alex Proyas wollte John Milton verfilmen

    Sehr schön alles. Das wird wohl ein Pflichttermin für mich.
  3. B

    Max Payne Reihe

    Ja. Da geb ich dir allerdings recht. Wenn das Gesamtkonzept allerdings stimmig ist, wird man darüber wohl nicht mehr weiter reden... Und noch mal ja. Dieser Noire-Stil fehlt mir auch ein wenig, die Frage is allerdings, was die Entwickler sich dafür haben einfallen lassen. Da wird es...
  4. B

    Max Payne Reihe

    Ja das is schon schwierig irgendwie. Allerdings kann ich zu deinen genannten Games keine Parallele ziehen. Max Payne war für mich immer was besonderes. Das Spiel hat natürlich durch die Atmosphäre gelebt, dennoch hab ich immer gedacht, ich spiele nen Thriller. Deshalb war das Spiel für mich auch...
  5. B

    Max Payne Reihe

    Wenn ein Charakter sich konsequent weiter entwickelt, is das doch mehr als okay. Du hast mit Sicherheit irgendwann auch mal deinen Look oder deine Frisur gewechselt. Gerade nach den Erlebnissen, die Payne in den ersten beiden Teilen erfahren hat, ist so ein Schritt doch nicht weiter...
  6. B

    Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

    weiß ich nicht...so stell ich mir Wonder Woman nicht wirklich vor. Auch die Oberweite is irgendwie nicht so wirklich das Wahre. :ugly:
  7. B

    Max Payne Reihe

    Ich freu mich drauf. Is nur konsequent, eine Spielereihe so weiter zu entwickeln. Und der Trailer verspricht ne Menge Atmosphäre und rauchende Knarren. Mehr brauch ich nicht. ;)
  8. B

    Notch vs. Bethesda

    schöne Idee, vor allem wenn Bethesda drauf eingeht.
  9. B

    Guillermo del Toro

    alles nur plakative Aussagen in meinen Augen, aber für den MoM-Absatz könnt ich del Toro umarmen. :)
  10. B

    Dota 2

    Is das einfach nur Dota 1 mit 'besserer' Grafik, oder gibts da auch was neues?
  11. B

    Planet der Affen: Prevolution [Kritik]

    Hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen. Klar, alles solide inszeniert und auch gut gespielt, aber dennoch kein 8-Punkte-Kandidat für mich. Ich bin mit dem Gefühl aus dem Kino gegangen, einen Film gesehen zu haben, der keine Längen hatte, aber mir auch nicht länger im Gedächtnis bleiben...
  12. B

    Dirty Dancing (Remake als Mini-Serie) ~ Abigail Breslin

    Ich bin viel mehr auf den Cast gespannt. Hab den Film natürlich nur unter Zwang gesehen... ;)
  13. B

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

    ich hab die erste Staffel jetzt auch durchgeguckt. Das Ende ist natürlich der Oberknaller, wobei ich mir das auch schon gedacht hatte, war ja irgendwie abzusehen. ;) Jetzt heißt es also abwarten...Kann es eigentlich was schlimmeres geben? =)
  14. B

    Super 8 ~ JJ Abrams [Kritik]

    Nächste Woche bin ich drin. Freu mich drauf, auch die Kritik von Jay klingt gut!
  15. B

    Falling Skies ~ von Steven Spielberg produziert

    hab den Pilot letztens gesehen, überhaupt nix für mich. Hab von Spielberg irgendwie mehr erwartet. Die Charaktere gefallen mir nicht, erst recht nicht, dass da Kinder mitmischen, auch die Aliens sehen nach nix aus...Kann ich von der Liste streichen. ;)
Oben