Aktueller Inhalt von Brundlefly

  1. B

    Operation Walküre ~ Tom Cruise [Kritik]

    :uglygaga: Das war ein völlig unnötiges Mißverständnis - jeder, der nicht absolut vollgedröhnt ist, kann lesen, was gemeint ist. Es sei denn, der Wille oder 3 von 5 Sinnen fehlen (optional vorüber gehend). ;) Zum Thema: Ich kann mir Dittsche da schon gut vorstellen, denn in seiner "RTL...
  2. B

    BG - Im Wandel der Zeit

    Als ich vor fast zwei Jahren hier angedackelt kam, war die Sache ja schon voll im Gange! Auch qu4d war schon da. :D Vielleicht erfahren wir hier von den Machern etwas zum Thema "Wie alles begann" oder so, das wäre interessant! Mein Fazit aus fast zwei Jahren BG - auch wenn ich noch nicht...
  3. B

    Operation Walküre ~ Tom Cruise [Kritik]

    @Joel.Barish - Dittsche als Joseph Goebbels fällt mir leichter zu akzeptieren, als Cruise als antifaschistischer Hero. Wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt, welcher rechtsradikal anmutenden Glaubensgemeinschaft Letzterer im richtigen Leben nach dem Mund redet, wird einem bei dem...
  4. B

    Operation Walküre ~ Tom Cruise [Kritik]

    Aus deutschen Landen gibt es dazu bereits einen Film neueren Datums: Stauffenberg 2004 IMDB Den habe ich noch nicht gesehen, obwohl er schon seit Monaten hier rum steht (geliehen :shame:). Er soll aber sehr gut sein. "Mein Führer" fand ich auch nicht wirklich ansprechend. Es war aber...
  5. B

    Operation Walküre ~ Tom Cruise [Kritik]

    Pheeeeew - braucht die Welt eigentlich noch weitere Hitler Filme? Wir hatten doch erst gerade "Mein Führer" und "Der Untergang". Zu dem Thema ist filmisch gesehen alles gesagt. Welcher Aspekt soll denn nun noch bis zum Blasen werfen beleuchtet werden - etwa die Ideologie bezüglich der "alten...
  6. B

    Operation Walküre ~ Tom Cruise [Kritik]

    Nicht, wenn man sich hoch schläft. ;) Donnerwetter - dann muss er aber den kompletten Führerbunker flach gelegt haben. Der Film wird die Botschaft haben, von der wohl alle mittler Weile zur Genüge gehört haben: Die Nazis - die waren sehr böse. Untertitel: Wir nicht. Unterschrift: Eure Amis...
  7. B

    The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

    Jeez, da ist man ausnahmsweise einige Wochen von der Außenwelt abgeschnitten (Kasachstan :ugly:) und freut sich riesig auf etliche erfreuliche Neuigkeiten, die einen daheim erwarten - dann das. Im Westen immer noch nichts Neues. Schade! Aber zu mindest habe ich mein Internet wieder - und Euch...
  8. B

    Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

    :omg: YES!!! :omg:
  9. B

    Hannibal Rising: Wie alles begann (Hannibal 4) [Kritik]

    Hatte nicht damit gerechnet, dass der Film so schnell kommt! Ich bin gespannt auf die Previewer. Das Buch war langweilig, aber ich möchte mich nicht beschweren - man hatte mich ja gewarnt. Den Schauspieler kenne ich nicht, sieht aber für einen Hannibal Lecter fast zu brav aus. Aber man kann sich...
  10. B

    Stephen King's Der Talisman

    Der Talisman war mein erster "King". Ich liebe das Buch heute noch. Die Handlung ist sehr komplex; man wird vieles weg lassen müssen, um den roten Faden nicht zu verlieren. Verfilmung mit all zu jungen Darstellern (Jack und Richard) halte ich für bedenklich, da das Buch stellenweise sehr...
  11. B

    Scanners - Köpfe werden explodieren (remake)

    Nun, mit den neueren Horrorfilmen kann Scanners bestimmt nicht mit halten. Der Film könnte tatsächlich ein neues Gewand vertragen, wobei hoffentlich jedoch die Originalität nicht auf der Strecke bleibt. Tricktechnisch bietet die Scannerwelt ein wahres Mekka. Das könnte etwas werden!
  12. B

    Der weisse Hai 5

    Selbst gebastelt, Meister? ;)
  13. B

    Mestizo hat geheiratet!

    Hoffentlich habt Ihr das Geld für die Scheidung schon zusammen! War nur Spaß - alles Gute Euch zweien! :yeah:
  14. B

    Scientology

    Die Uschi Caberta ist eine ganz feige Ratte. Das habe ich ihr auch schon einmal persönlich gesagt. Ihre sinnentleerten Parolen dienen lediglich dazu, ihre angeborene Wichtigkeit von Zeit zu Zeit wieder via Medien zu betonen. Ich gehe nicht einmal so weit, zu behaupten, dass sie mit Scientology...
  15. B

    Dr House

    Ja, aber RTL hat versprochen, "sehr bald" die neuen Folgen zu zeigen. (Was immer das auch heißt) Einige von den Neuen habe ich "bereitsgesehen" - das Warten lohnt sich. :omg: Die Grundlegende Story ist natürlich immer die Selbe: Patient mit ganz schlimmer Krankheit wird halb tot...
Oben