Bud's letzte Aktivität

  • Bud
    Bud antwortete auf das Thema Was macht ihr gerade?.
    Mal morgen mit meinem Hausarzt drüber quatschen. Hab eh morgen einen Termin bei ihm.
  • Bud
    Bud antwortete auf das Thema Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD.
    Hab grad auf bluray-disc.de nachgesehen. 1 und 2 gibt es auf deutscher Blu-ray: Austin Powers 1 erste Auflage: 02.11.2012; Vertrieb...
  • Bud
    Bud antwortete auf das Thema One Piece.
    One Piece ist aber schon der am längsten durchgängig laufende Anime aller Zeiten oder?
  • Bud
    Bud antwortete auf das Thema Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD.
    Gabs eigentlich von Austin Powers 1 - 3 je eine Blu-ray?
  • Bud
    Bud antwortete auf das Thema Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD.
    Buddy - Der Weihnachtself ist von New Line Cinema.
  • Bud
    Bud antwortete auf das Thema Was macht ihr gerade?.
    Mich über meinen 100sten Post freuen. Aber fühl mich grad eher als wenn mich ein Elefant überrollt hätte. Scheixx Antidepressiva machen...
  • Bud
    Bud antwortete auf das Thema Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD.
    Ach so. Derselbe Fall wie bei Buddy - Der Weihnachtself? Zumindest was das nicht mehr produzieren betrifft?
  • Bud
    Bud antwortete auf das Thema Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD.
    Zuletzt gekaufte Blu-ray's: James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (4K) Die Bestimmung -...
  • Bud
    Bud antwortete auf das Thema Aktuelle Popmusik.
    Sorry, aber warum ist aktuelle Popmusik ein ernstes Konfliktthema? Hört sich so an das deswegen Kriege ausbrechen. Musik soll einem...
  • Bud
    Upload gefällt mir sehr, sehr gut. Die Charaktere und Schauspieler sind mir fast alle sympathisch. Bis auf Ingrid Kannerman. Boh, die...
  • Bud
    https://www.facebook.com/groups/motuorigins/permalink/1653594265000627/ Laut Facebook für das dritte Quartal 2023 geplant.
Oben