Aktueller Inhalt von Bud

  1. Bud

    Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

    Momentan macht es mir Prime sehr schwer Fallout zu geniessen. Ständig schmeisst mich die App raus (ich schaue Prime mit dem Amazon HD Firestick). Ich habe eine 250.000er Internetleitung. Da müsste doch die Serie flüssig laufen. Jemand eine Idee an was es liegen könnte?
  2. Bud

    Soundbar Kaufberatung

    Der neue Fernseher wird mich so plätten das ich für einige Tage ins Krankenhaus muss. Diagnose: Überdosis Samsung. :biggrin:
  3. Bud

    Soundbar Kaufberatung

    Einen 65 Zoll Samsung. Oled oder Qled weiss ich jetzt nicht mehr. Wenn er am Dienstag kommt schreib ich euch die genaue Bezeichnung. Der Fernseher hat bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten (1,1 oder 1,3).
  4. Bud

    PC Hardware Beratung

    Will mir in den nächsten Jahren irgendwann mal einen Gaming-PC kaufen. Mal ne' kurze Frage deswegen an euch: ist es besser sich einen Gaming-PC selber zusammenzustellen, in einem Internetshop oder in einem Laden zusammenstellen und zusammenbauen zu lassen oder fertig im Elektronikmarkt zu...
  5. Bud

    Soundbar Kaufberatung

    Scofield hat mich jetzt so heiss auf eine Soundbar gemacht das ich mir vor drei Wochen eine gekauft habe (zusammen mit einem neuen Fernseher). Folgende Soundbar hab ich mir gegönnt: Samsung Q-Soundbar HW-Q995GC (1.1.4-Kanal-Surround-Sound, Dolby Atmos, DTS:X, 4.0.2-Kanal-Rücklautsprecher...
  6. Bud

    He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

    Einen MotU Mega Construx-Film könnte ich mir im Kino auch gut vorstellen. Ein Film der wie The LEGO Movie oder The LEGO Batman Movie daherkommt.
  7. Bud

    Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

    Kommt das öfters mal vor das Banken sowas machen?
  8. Bud

    Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

    Das weiss ich nicht ob sie abspielbar ist.
  9. Bud

    Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

    Hab mir jetzt auf amazon.com Staffel 1 und 2 vorbestellt. Während bei Staffel 1 alles glatt lief schreibt mit Amazon bei Staffel 2 immer wieder das die Zahlung abgelehnt ist und ich meine Zahlungsdaten aktualisieren soll. Hab ich jetzt schon zig mal gemacht, aber es kommt immer wieder eine...
  10. Bud

    Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

    The Mandalorian soll ja angeblich ab morgen vorbestellt werden können. Wo genau? Amazon?
  11. Bud

    Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

    Bei mir ähnlich. Die beiden einzigen Charaktere die mich interessierten waren Deadshot und Harley Quinn. Batman's Auftritt war zu kurz, alle anderen Figuren schwach und die die Dialoge langweilig. Und vor allem Killer Croc haben sie übelst vermurkst. Killer Croc fällt für mich in diesselbe...
  12. Bud

    Red Dead Redemption

    Hm. Meine lange PC-Spiele-Abwesenheit (2014 bis 2020) macht sich inzwischen doch bemerkbar. Hab z.B. gar nicht mitgekriegt das es Read Dead Redemption 1 auf dem PC gar nicht gibt. Der zweite Teil steht alleerdings noch auf meiner Wunschliste. Doch dafür brauch ich erstmal einen ordentlichen...
  13. Bud

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Momentan zocke ich grade die Overkill Edition von Victor Vran auf dem PC. Hauptspiel hab ich schon fast durch. Danach kommt die DLC Motörhead Through the Ages dran. Hab schon mal einen Blick reingeworfen. Sehr geil. Schade das die anderen Bandmitglieder nicht vorkommen. Zwischendurch immer...
  14. Bud

    Diablo 1-4 + Expansions

    Wird es Diablo 4 auf PC auch als Retail-Version geben?
Oben