Aktueller Inhalt von Bud

  1. Bud

    Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

    Zuletzt erworbene Spiele: Battle Worlds: Kronos Victor Vran: Overkill Edition Titan Quest Anniversary Edition Icewind Dale Neverwinter Nights Kingdoms of Amalur: Reckoning Icewind Dale II Adventure Collection 7 (Baphomets Fluch 1-3) Torchlight Battle Isle Platinum Torchlight II Diablo III...
  2. Bud

    Zuletzt gehörtes Lied/Album

    Momentan in Dauerschleife: Ich liebe diesen Song, ich liebe dieses Album! :love::love::love:
  3. Bud

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Letzte Woche Torchlight 1 gekauft. Das Spiel macht süchtig. Ich mag allerdings den kantigen Grafikstil nicht so sehr. Da gefällt mir die Grafik von Diablo 1 und 2, Titan Quest und Legend:Hand of God (um mal in dieserm Genre zu bleiben) besser.
  4. Bud

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Zur Zeit zocke ich auf dem PC Battle Worlds: Kronos. Macht echt Laune das Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist schön knackig und die KI des Gegners herausfordernd. Demnächst bekomm ich noch weitere PC-Spiele: Baphomets Fluch 1 – 3 Battle Isle Platinum Icewind Dale 1 und 2 Kingdoms of Amalur...
  5. Bud

    Zuletzt gelesenes oder gehörtes Buch

    Momentan lese ich auf meinem E-Book-Reader "Das Silmarillion". Die Stellen mit Melkor bzw. wo es sich um das Böse dreht faszinieren mich am meisten. Gegen eine Verfilmung/eine Serie des ersten Zeitalters hätte ich nichts dagegen. Mich wundert das sich das Silmarillion so gut lesen lässt. Der...
  6. Bud

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    HL: Hab jetzt jede Menge Zeit meine bestellten PC-Spiele zu zocken. Zumindest bis zur OP. AHL 1: Kaum ist meine Schleimbeutelentzündung weg kommt ein Riss (Kapselriss) am rechten Arm/an der rechten Schulter dazu. Muss Ende September operiert werden. Falle deswegen den Rest des Jahres aus. AHl 2...
  7. Bud

    Snake Eyes (G.I. Joe Solofilm)

    Ins Kino wird mich der Film nicht locken. Ehrlich gesagt hätte ich mir lieber den dritten Teil von G.I. Joe gewünscht. Angeblich hätte dort auch Matt Trakker (M.A.S.K.) auftreten sollen. Mit dem geplanten Film-Universum von Hasbro ist ja auch nix geworden. Auf einen Real-Film von M.A.S.K. und...
  8. Bud

    Masters of the Universe: Revelation (Fortsetzung der alten He-Man Zeichentrickserie) ~ von Kevin Smith auf Netflix

    Es ist weder wichtig noch muss es auffallen. Es ist schlichtweg nicht da. Bei etlichen ist einfach nur der Wunsch Vater des Gedanken. Sie sehen was sie sehen wollen.
  9. Bud

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    AHL der letzten (fast schon) 5 Wochen: Schleimbeutelentzündung an der rechten Schulter. Angefangen hat alles am 27. Juni. Früh morgens aufgewacht mit Schulterschmerzen. Nix dabei gedacht. Wird wohl nur ein Muskelkater sein. Noch eine Woche zur Arbeit gegangen. Folgende Woche Montag dann zum...
  10. Bud

    Masters of the Universe: Revelation (Fortsetzung der alten He-Man Zeichentrickserie) ~ von Kevin Smith auf Netflix

    Masters of the Universe: Revelation hat bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Zum einem das die Animationen über jeden Zweifel erhaben sind. Zum anderen Ideen bei denen man vor Verzweiflung die Hände vors Gesicht schlägt Das sind nur zwei von mehreren Punkten. Es ge- und...
  11. Bud

    Black Superman Projekt (der neue Superman nach Henry Cavill)

    Das würde mir gefallen. Und fände ich auch in Ordnung. Ich hoffe nur das DC und WB nach dem Flash-Film es schaffen ein geordnetes Filmuniversum zu kreieren. Das DC-Universum bräuchte jemand wie Kevin Feige.
  12. Bud

    Black Superman Projekt (der neue Superman nach Henry Cavill)

    Hat hier jemand schon John Boyega genannt? Wie gross ist der Mann?
  13. Bud

    Bereits geimpft? Impfungpendence Day: The Equalpfizer impft Corona nieder

    Ich bekomme meine zweite Astra-Impfung am 1. Juni. Nach dem Hick Hack mit dem zweiten Termin bin ich froh wenn es endlich vorbei ist. Nach der ersten Impfung tat mir eine Woche der ganze linke Arm um die Einstichstelle weh. Ausserdem Müdigkeit, Erschöpfung, Übelkeit und teilweise Schwindel. Ich...
  14. Bud

    A Quiet Place 2 (die Fortsetzung von A Quiet Place)

    Gefällt mir schon mal gut. Soll das ein Prequel oder Sequel sein? Sorry für die Frage. Hab mich mit dem zweiten Teil noch nicht so richtig auseinandergesetzt.
  15. Bud

    Welcher Film hat euch nicht schlafen lassen?

    In früheren Zeiten: Terminator 1, Critters, Masters of the Universe Bei den drei Filmen hatte ich enorme Angst das der Haupt-Antagonist jeden Moment bei der Tür reinkommt und mit sich schleppt. Oder mich kaltblütig abmurkst. Oder irgendwelchen bösen Schabernack mit mir treibt. Die letzte...
Oben