Aktueller Inhalt von Bud

  1. Bud

    Was macht ihr gerade?

    Mal morgen mit meinem Hausarzt drüber quatschen. Hab eh morgen einen Termin bei ihm.
  2. Bud

    Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

    Hab grad auf bluray-disc.de nachgesehen. 1 und 2 gibt es auf deutscher Blu-ray: Austin Powers 1 erste Auflage: 02.11.2012; Vertrieb: Concorde Home Entertainment (zu normalen Preisen erhältlich) Austin Powers 1 Neuauflage: 07.12.2018; Vertrieb: Winkler Film (zu normalen Preisen erhältlich) Austin...
  3. Bud

    One Piece

    One Piece ist aber schon der am längsten durchgängig laufende Anime aller Zeiten oder?
  4. Bud

    Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

    Gabs eigentlich von Austin Powers 1 - 3 je eine Blu-ray?
  5. Bud

    Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

    Buddy - Der Weihnachtself ist von New Line Cinema.
  6. Bud

    Was macht ihr gerade?

    Mich über meinen 100sten Post freuen. Aber fühl mich grad eher als wenn mich ein Elefant überrollt hätte. Scheixx Antidepressiva machen so müde.
  7. Bud

    Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

    Ach so. Derselbe Fall wie bei Buddy - Der Weihnachtself? Zumindest was das nicht mehr produzieren betrifft?
  8. Bud

    Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

    Zuletzt gekaufte Blu-ray's: James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (4K) Die Bestimmung - Divergent Die Bestimmung - Insurgent Die Bestimmung - Allegiant Das Fünfte Element (4K) Pulp Fiction Kung Fu Hustle Will mir schon lange Bruce Allmächtig auf...
  9. Bud

    Aktuelle Popmusik

    Sorry, aber warum ist aktuelle Popmusik ein ernstes Konfliktthema? Hört sich so an das deswegen Kriege ausbrechen. Musik soll einem gefallen und Spass machen und nicht irgwendwelche Konflikte heraufbeschwören. Auch wenn der Threadtitel augenzwinkernd gemeint ist, fnde ich ihn unpassend. Quasi...
  10. Bud

    Upload - Amazon Prime (Serie über digitales Jenseits)

    Upload gefällt mir sehr, sehr gut. Die Charaktere und Schauspieler sind mir fast alle sympathisch. Bis auf Ingrid Kannerman. Boh, die kann ich nicht ab. So ein verwöhntes, arrogantes, egoistisches, selbstverliebtes Miststück. Solche Trullas kann ich nicht ausstehen.
  11. Bud

    He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

    https://www.facebook.com/groups/motuorigins/permalink/1653594265000627/ Laut Facebook für das dritte Quartal 2023 geplant.
  12. Bud

    Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

    Zuletzt erworbene Spiele: Battle Worlds: Kronos Victor Vran: Overkill Edition Titan Quest Anniversary Edition Icewind Dale Neverwinter Nights Kingdoms of Amalur: Reckoning Icewind Dale II Adventure Collection 7 (Baphomets Fluch 1-3) Torchlight Battle Isle Platinum Torchlight II Diablo III...
  13. Bud

    Zuletzt gehörtes Lied/Album

    Momentan in Dauerschleife: Ich liebe diesen Song, ich liebe dieses Album! :love::love::love:
  14. Bud

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Letzte Woche Torchlight 1 gekauft. Das Spiel macht süchtig. Ich mag allerdings den kantigen Grafikstil nicht so sehr. Da gefällt mir die Grafik von Diablo 1 und 2, Titan Quest und Legend:Hand of God (um mal in dieserm Genre zu bleiben) besser.
  15. Bud

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Zur Zeit zocke ich auf dem PC Battle Worlds: Kronos. Macht echt Laune das Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist schön knackig und die KI des Gegners herausfordernd. Demnächst bekomm ich noch weitere PC-Spiele: Baphomets Fluch 1 – 3 Battle Isle Platinum Icewind Dale 1 und 2 Kingdoms of Amalur...
Oben