Aktueller Inhalt von Butterkugel

  1. B

    The Dark Knight [Kritik]

    Ich habe es nun auch endlich geschafft žThe Dark Knight mir anzusehen. Ich muss auch sagen, dass ich von diesem Film begeistert bin. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das ich nicht mit der Masse mitschwimmen und sagen werde das dieser Batmanfilm der Blockbuster des Jahres ist. Denn ich...
  2. B

    Untraceable ~ Diane Lane [Kritik]

    Ich fand die Filmbeschreibung schon besser als den Trailer. Die Idee fand ich eigendlich sehr gut. Nun war ich drin und bin nen bisschen enttäuscht. Ich fand ihn stellenweise ganz schon langatmig und die Sprüche die cool kommen sollten, klangen einfach nur doof. Nichts desto trotz war es...
  3. B

    Cloverfield [Kritik]

    Ich hätte jezt nicht an das Michelinmännchen gedacht als ich den Trailer gesehn hab im Kino. ^^
  4. B

    Walter Moers - Adolf

    Ich würde zu gerne alle Comics von Walter Moers haben. Doch ich bin einfach zu geizig mir für 10 min Lesespaß ein Comic zu kaufen. Die auch nich billig sind. Da ich ein großer Fan von Walter Moers bin nehme ich mir das für später vor. Falls ich mal genug Geld haben sollte.^^
  5. B

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

    Ich freu mich auch schon sehr auf den Film. Das Buch war schon einsame Spitze. Als ich dann irgendwie an das Hörbuch rankam war ich schon so begeistert von den Hintergundgeräuschen und der Musik das ich mich jetzt ganz besonders auf bewegte Bilder freu. Im Buch kommen am sehr viele Zwerge...
  6. B

    Die Zamonienbücher von Walter Moers

    Meine Rangliste habe ich völlig spontan zusammengestellt. Ich habe ohne Kriterien gearbeitet. Es ist einfach mein persönliches Bauchgefühl. Da fällt mir wieder ein Lieblingsspruch meiner Oma ein: "Ein Glück sind die Geschäcker verschieden!" ;)
  7. B

    Die Zamonienbücher von Walter Moers

    Ich liebe Walter Moers!!! Ich habe sehr sehr viele Liblingsautoren aber ich kann dennoch sagen das Walter Moers mein allerliebster Liehblingsautor ist.^^ Allerdings würde ich die Punkte anders verteilen. Nach meinem Geschmack ist die "Stadt der träumenden Bücher" von der ganzen Reihe am...
  8. B

    Ich Bin Legende

    Ich fand die Story im Film nicht schlecht. Wenn du fertig bist kannst du es mir ja mal ausleihen ^^.
  9. B

    King of Queens

    Hab zu dem Thema grad noch einen schönen Song gefunden. Da hat jemand einen Weg gefunden seine Trauer zu verarbeiten ;) Ist mir zu schmalzig aber trotzdem eine nette Sache. Ich stell den Link mal rein: KoQ-Abschiedssong
  10. B

    King of Queens

    Es ist ein Ende womit ich leben kann. Obwohl ich sagen muss das das KoQ feeeling in dehn lezten Folgen sehr leidet. Damit meine ich das viel zu viel Story in jeder Folge vorhanden ist dadurch geht der lockere Humor verloren. Es sind zwar immer noch gute Scherze vorhanden doch man hat immer das...
  11. B

    Stephen King's Der Nebel

    Ich muss mich entschuldigen. hätt ich auch selber drauf kommen können.
  12. B

    Stephen King's Der Nebel

    Einfach geiler FIlm!!!!!! Ich bin teilweise so schrecklich wütend geworden wenn Mrs. Carmody ihre Predigten hielt Naja und was soll ich zum Ende sagen... Erstmal war ich natürlich sehr schockiert und fand den Sarkasmus ziehmlich erschreckend. Normalerweise kann ich solch ein Ende nicht...
Oben