Aktueller Inhalt von Captain

  1. C

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

    Absolut geniale und atmosphärische Zombie-Serie! Gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut. Hier könnte sich Herr Romero für seine nächsten Filme eine Scheibe runterschneiden.... :)
  2. C

    The Expendables [Kritik]

    Freu mich total auf den Film und hoffe auf gute Action! Sly legt ja schon mal gut vor! This is so cool! :super: http://www.youtube.com/expendables *
  3. C

    Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

    Is absolut auch - my kind of Movie! Bin sehr gespannt auf diesen Film. Besonders bei dieser Anzahl von Stars. Klasse! :super:
  4. C

    The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

    Der Film mit dem FSK 18 Logo ist CUT!! Aber bei Müller oder Karstadt gibt es auch die ohne FSK-Logo - die ist soweit ich weiß ziemlich uncut - jedenfalls in deutscher Sprache. Andere Versionen kenn ich nicht. Toller Film, auf alle Fälle sehenswert!
  5. C

    Arthur und die Minimoys 1-3 ~ Animation von Luc Besson

    Kein Wunder, war ja auch Bill von Tokyo Hotel - der kann ja nicht mal singen, geschweige denn synchronisieren... :D Fand den Film jetzt nicht zu übel, aber auch nicht besonders gut. Für einmal anschauen geht es schon.
  6. C

    Firefly

    http://www.mysmilie.de/generator/ablage/199/100.png Absolut zu empfehlen! Hab ja die Box daheim und schau sie mir immer wieder gerne an. Tolle charmant gedrehte Serie, leider viel zu schnell ausgelaufen. Aber meines Wissens läuft die schon etwas...
  7. C

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    http://www.mysmilie.de/generator/ablage/199/95.png (Gott, ich bin Dein Vater) :uglylol:
  8. C

    Twilight 2: New Moon [Kritik]

    :D Also ich hab ja die Hörbücher gehört (Auf YouTube in der Arbeit ;)) Und es ist wirklich eine einzige große Liebesschnulze. Allerdings fesselt es bis zum Schluß, da man ja wissen will wie es ausgeht. Aber letztendlich sind es die ultimativen Frauenbücher- und Filme. Ein wenig mehr Action...
  9. C

    Wieviele Filme schaut ihr euch pro Woche an?

    Pro Tag mindestens einen - unter der Woche. Schau dann immer einen Film und geh dann ins Bett. Am Wochenende kommt es drauf an, ob ich weg gehe oder nicht. Wenn nicht, dann pro Tag 3-4 Filme.
  10. C

    Zombieland [Kritik]

    Oh sorry! Wusste ich nicht ...
  11. C

    Zombieland [Kritik]

    The normal Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=071KqJu7WVo The Red-Band Trailer: http://www.dvd-forum.at/4754/news_kino.htm :super: Schaut sehr geil aus ....
  12. C

    Grotesque (J-Foltersplatterhorror)

    Freu!!!!!!!! :uglylol: :uglylol: :uglylol: Ne, eigentlich ist mir der Film egal, da ich nicht so auf den Japanischen Splatter-Quatsch stehe. Was mich natürlich nicht davon abhält, mir ihn irgendwann doch mal zu Gemüte zu führen :D
  13. C

    Daybreakers (vampire) ~ Dafoe

    http://s1b.directupload.net/images/090706/xpi6tlu6.jpg Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ayYiMygqlfo&feature=fvst * *
  14. C

    Der Matthau/Lemmon Filme Thread

    Die beiden waren unschlagbar in Mimik und Wortwitz. Sie ergänzten sich wunderbar und waren ein begnadetes Komiker-Duo. Mein absoluter Lieblingsfilm war "Ein seltsames Paar". Dieser ist Kult und immer wieder sehenswert. Schon allein die Szene mit den Spaghetti ....ähhhh sorry natürlich...
  15. C

    Alice im Wunderland ~ Johnny Depp [Kritik]

    Johnny Depp in Vereinigung mit Tim Burton kann gar nicht schlecht werden. Das war bis jetzt immer genial. Die zwei sind einfach aufeinander eingespielt. Und die Bilder sind toll! Hat was von "Charlie und die Schokoladenfabrik", nur noch skurriler. Bin sehr gespannt darauf. Könnte ein...
Oben