Aktueller Inhalt von carmine

  1. C

    Grindhouse: Rob Zombie's Werewolf Women of the SS

    Ich würde mir "Der Blob" wünschen, da ich der Ansicht bin, dass Rob Zombie mit seinem Stil durchaus etwas verstörendes kreieren könnte. Es würde mich auf jeden Fall mehr interessieren als ein weiterer Devils Rejects Film, da ich mit der Familie eigentlich...
  2. C

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Ich finde es aber schon witzig, dass Saw 6 am Ende kaum mehr als Stepfather einspielen wird. :omg:
  3. C

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Joah, war ja unter anderem auch bei Hannah Montana und dem aktuellen Re-Release von Toy Story 1 & 2 so. Nur sind die Filme dann extrem eingebrochen, da keiner wusste, dass sie verlängert worden sind, weshalb sie ja dann trotzdem aus dem Programm genommen worden sind. ^^
  4. C

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Halloween den beiden Horrorfilmen kaum etwas nutzen wird. Unter der Woche gehen viele Kinogänger in solche Filme, aber gerade im letzten Jahr, wo Halloween an einem Freitag war, konnte man am Boxoffice ganz genau beobachten, dass die Filme am Weekend an den...
  5. C

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Saw 6 wird niemals 35 Millionen schaffen. Der wird selbst die 30er Zone verpassen. 28/29 Millionen, maximal. Eher weniger.
  6. C

    Freitag der 13te (remake) [Kritik]

    @Jigsaw Halloween hatte 26 *Klugscheiss modus aus* :sabber: Wirklich beachtlich, aber ich denke, dass das Freddy nicht überbieten kann. Bei Friday hatte Platinum Dunes Glück, dass Freitag, der 13., Valentinstrag und Presidents Day alles an EINEM Wochenende war. Übrigens...
  7. C

    Triangle: Die Angst kommt in Wellen

    Yop. Sie zeigen eindeutig zu viel. Viele überraschende Wendungen kennt man jetzt bereits. Ich würde es also eher einen "Spoiler-Trailer" nennen. Mal sehen. Creep und Severance von Smith waren okay. Immerhin verucht er immer wieder was anderes.
  8. C

    The Strangers ~ Liv Tyler [Kritik]

    Bereits vor der Kinoauswertung wurde hinter den Kulissen über eine Erweiterung des Franchise gesprochen. Bryan Bertino hat scheinbar noch so einige Ideen. Wenn aber wieder das gleiche Team mit an Bord kommen soll, dann könnte es in der Tat noch eine Weile dauern, bis wir was neues der...
  9. C

    Freitag der 13te (remake) [Kritik]

    Schade. Hätte den Trailer echt gerne gesehen. Aber wenn der wirklich so spoilert, dann schenk ich mir den lieber. ;)
  10. C

    Sex Drive: Spritztour (teenkomödie) [Kritik]

    Wie genial ist denn die Endszene bitte? Ich schmeiss mich weg. Der Polizist ist zu geil. :ugly:
  11. C

    Special: Welcher Blockbuster wird wieviel einspielen?

    Iron Man USA: 130-150 Millionen Worldwide: 280-300 Millionen Speed Racer USA: 80 Millionen Worldwide: 180 Millionen Narnia 2 USA: 260 Millionen Worldwide: 710 Millionen Indiana Jones 4 USA: 310 Millionen Worldwide: 740 Millionen Sex And The City USA: 70 Millionen Worldwide...
  12. C

    Jumper 2 ~ Hayden Christensen (sci-fi)

    Super. Teil 1 war ja schon klasse und das Sequel kann die Fehler des 1. Filmes (zu wenig Charakterisierung und Storyvertiefung) wieder "korrigieren".
  13. C

    Mensch, Dave ~ Eddie Murphy [Kritik]

    Miserabler Trailer. Eddie Murphy hat sich seit der Oscarverleihung bei mir sowieso unsympathisch gemacht. Ausserdem war bereits Norbit die totale Katastrophe und auch wenn dieser neue Film hier nicht ganz so schlimm aussieht, so gehe ich mal ganz stark davon aus, dass der Film für die Mülltonne ist.
  14. C

    James Bond 22: Ein Quantum Trost [Kritik]

    Sie würden ihm nicht genug zahlen? Mein Gott, sind in Hollywood jetzt eigentlich alle auf Geld aus, oder was? Na ja, was solls. Schön wärs, auch wenn seine Aussage auf mich einen sehr unsympathischen Eindruck macht.
  15. C

    The Tracey Fragments ~ Ellen Page [Kritik]

    Trailer ist ok, aber Ellen Page scheint momentan ständig die selbe Figur zu spielen. Juno, Smart People und nun der hier. Wenn die nächsten Filme auch so werden, wirds langweilig. Ich hoffe sie denkt jetzt wegen der Oscarnominierung nicht nach dem Schema ,,oh, ich muss jetzt immer solche Rollen...
Oben