Aktueller Inhalt von castlefrank

  1. C

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    Es gibt Regisseure die drehen meist nur ähnliche Filme und Scott betritt seit jeher viele andere Bereiche. Das er damit nicht immer ins schwarze trifft ist OK. Ihn deswegen jetzt zu bashen und auch noch mit Spielberg zu vergleichen find ich an den Haaren herbeigezogen.
  2. C

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    Das sind auch so wiedersprüchliche Gerüchte die verbreitet werden im Netz. Find sowas wenig begeisternd. Ridley Scott hat die Geschichte und Idee selber erfunden und Lindeloff hat nur seine Ideen in ein Drehbuch verfaßt. Das ganze Gerüst kommt von Scott selber und Lindeloff sagte das er total...
  3. C

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    Ja ich ja auch aber das Mainstream Kino welches die Kohle bringt nicht ;) @KungPao: Also die Logiklöcher haben jetzt für mich nix damit zu tun ob ich den Film geil finde oder nicht. Das für mich ne separate Sparte. Um mal grob das mit den Logiklöchern und der Crew anzureissen sei nur gesagt...
  4. C

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    Ich habe auf Prometheus über ein Jahr gewartet. Mir war bewußt das ich alles über den Haufen werfen mußte was ich aus den ALien Filmen kenne. Naja aus den ersten beide nAlien Filmen. Denn Teil 3 und 4 zähle ich nicht in die offizielle Reihe. Teil 3 und 4 gefallen mir zwar ganz gut als Alien...
  5. C

    The Wolfman (remake) [Kritik]

    Ja dann biste auch noch so schlau und zitierst ihn damit der Spoieler dann doppelt ist. Sag mir einfach wie ich die Schrift durchsichtig mache dann passe ich es an.
  6. C

    The Wolfman (remake) [Kritik]

    Namnd, habe den Film auch als UK Steelbook. Ich finde das ist einer der Filme die mal beweisen das die Kinofassung in einigen Punkten besser ist. Denn den Werwolf ganz am Anfang zu zeigen ist eine Sache die man tunlichst vermeiden sollte. Sowas geht vielleicht bei schwarzen Komödien oder...
  7. C

    Filme mit nur einem Darsteller

    Über weite Stellen auch "Enemy Mine"
  8. C

    Suche Film für Wochenende mit bestimmten Kriterien.

    Es wurde End of Days da unsere Videothek wirklich mies geworden ist. Hat durch die ganze Flut an neuen dtdvd so viele alte Klassiker rausgeworfen das man so gut wie nur noch Schundbekommt. Con Air habe ich neulich gesehen. Der Film ist ja fast noch zu ertragen aber er war nicht ansatzweise so...
  9. C

    Suche Film für Wochenende mit bestimmten Kriterien.

    Face Off wurde genannt und das könnte was werden. Soll ja ein absolutes Actionmeisterwerk sein. Und das beste ist ich habe den nur mal ne halbe Stunde im TV gesehen.
  10. C

    Suche Film für Wochenende mit bestimmten Kriterien.

    Yeah Feast könnte es sein. Ein richtiger Kreaturenstreifen. Leider keine einzige Uncut in Deutschland :( http://www.ofdb.de/review/91888,222474,Feast
  11. C

    Suche Film für Wochenende mit bestimmten Kriterien.

    Ja stimmt. Welcher war noch der blutigste ? Denke auch gleich an Tremors 1 :)
  12. C

    Suche Film für Wochenende mit bestimmten Kriterien.

    Matrix, kloar kenn ich. Sehr geil nur zu oft gesehen :) 12 Monkeys ist auch super aber geht zu lange und man muß zu sehr aufpassen. Equilibrium werd ich partou nicht mit warm. Wollte mir schon ein Kumpel emphelen. Ich habe den mal 15 Minuten im TV gesehen und fands übelst langweilig.
  13. C

    Suche Film für Wochenende mit bestimmten Kriterien.

    Children of Men hab ich neulich gesehen. The Departed fand ich für ein Scorsese nur Ok und Snatch jo denn kenn ich schon. Ist wirklich Ritchies bester. Habt ihr nicht noch was mit Kreaturen, Monstern oder Ausserirdischen oder Robotern, Cyborgs ale Aliens, Terminator, Predator oder Robocop...
  14. C

    Suche Film für Wochenende mit bestimmten Kriterien.

    Reservoir Dogs eignet sich bestens für einen Suafabend. Da kann man sich so schön zu zweit in einen Film saugen lassen. Top Atmo und gleichzeitig noch deftig und gute Dialoge sowie gut platzierte Aktion. Planet Terror ist auch sehr gut nur ich glaube den haben wir beide erst kürzlich gesehen...
  15. C

    Suche Film für Wochenende mit bestimmten Kriterien.

    Also auf der Liste stehen jetzt Reservoir Dogs, DANKE DANKE habe ich doch glatt vergessen und die letzte Sichtung ist bestimmt fast 10 jahre her, Tango & Cash nur leider gibts den ja nicht uncut und dann noch Eraser. Habe neulich Rockn Rolla gesehen. Fand ich ganz interessant und abgedreht...
Oben