Aktueller Inhalt von Cimmerier

  1. C

    Foundation ~ Serie nach Isaac Asimovs Trilogie

    Ich warte ab, bis die Serie komplett veröffentlich ist, dann schnappe ich mir via PS+ das kostenlose Apple TV Abo und ziehe mir, Foundation, Ted Lasso und See rein. Muss reichen.
  2. C

    Dune - Der Wüstenplanet (2021) ~ Denis Villeneuve [Kritik]

    Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es abgeschlossen sein könnte. Keine Ahnung ob es jetzt relevant ist, dass die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist oder nicht, dafür muss ich den Film erst einmal sehen (am Donnerstag ist es soweit). Tendenziell finde ich ein offenes Ende jedoch...
  3. C

    Trailer: Finch - Hanks, Hund, Roboter vs. Apoklaypse

    So wie im Kino auch? Ich verstehe den Wunsch, finde aber nicht, dass das verpflichtend sein sollte.
  4. C

    Trailer: Finch - Hanks, Hund, Roboter vs. Apoklaypse

    Hab da meine Konsequenz draus gezogen, bevor ihr sie ziehen könnt. Ich poste einfach keine Trailer mehr, zu denen es keinen Thread gibt. :hae:
  5. C

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Kommt halt eben drauf an, worüber Jay die beiden, Nolan und Tarantino, definiert. Wenn es "nur" um Originalstoffe geht, stimmt das sicherlich, aber dass ist für mich persönlich jetzt nicht der primäre Anspruch an einen Regisseur. Daher die Frage.
  6. C

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Wer schlägt denn für dich in die gleiche Bresche? Ein Villeneuve beispielsweise?
  7. C

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Allzu sympathisch ist das tatsächlich nicht. Ich mag allerdings alle seine Filme. Ob die jetzt die Speerspitze des Hollywood-Kinos sind, sei mal dahingestellt. Meinen Geschmack treffen sie fast durchgängig.
  8. C

    Trailer: Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25)

    Dass du das nicht erkannt hast, stimmt mich traurig. Dann werde ich beim nächsten Mal exzessiv Smileys einsetzen.
  9. C

    Stargate: Atlantis

    Wenn es die Serie denn endlich mal in Deutschland auf BD schaffen würde.
  10. C

    Trailer: Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25)

    Sagt dir der Begriff Scherz etwas? :shrug: War in meinen Augen auch ohne Smiley als nicht ernst gemeint zu erkennen. Als wenn hier irgendwer irgendwem Vorschriften fürs Privatleben machen könnte/würde.
  11. C

    Trailer: Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25)

    Wenn er das auch im Kino macht, sofort Freundschaft kündigen. Ohne wenn und aber.
  12. C

    The White Lotus ~HBO

    Um die Reihe komplett zu machen. Gerade mal geguckt, meinen Füßen geht es auch gut. Fand den Einwurf an der Stelle einfach sehr deplatziert, deswegen war ich darauf angesprungen. Wie jemand seine Freizeit gestaltet, kann natürlich jeder selber entscheiden. Ich halte das wie Puni. Ganz ohne Games...
  13. C

    Zuletzt erworbenes Buch

    Mache ich. Gerade aber erst einmal Der Astronaut in die Hand genommen. Danach muss ich mal schauen, ob ich direkt das nächste SciFi-Buch lese.
Oben