Aktueller Inhalt von Cimmerier

  1. C

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    @Hi'Pat'Bateman ichhab alles mögliche beim Bund gemacht, aber in der Kaserne saufen gehörte nicht dazu. Das hat mich beruflich nicht weitergebracht, aber menschlich und charakterlich durchaus. Von daher ist das jetzt auch nicht pauschal ne schlechte Nummer, wie du es durch klingeln lässt. Ich...
  2. C

    Godzilla vs Kong 2

    Irgendwas im mittelprächtigen Bereich. Mehr kann das gar nicht geben. Kein Rohrkrepierer, wenn man den Vorgängern etwas abgewinnen konnte, aber halt auch nicht besser. Im Gegenteil. Das ist so meine Erwartungshaltung. Vielleicht umarmt es aber den Stumpfheitsfaktor so sehr, dass er dadurch...
  3. C

    “Die drei Sonnen" (“3 Body Problem” auf Netflix)

    Ich hatte seinen Thread direkt in den bestehenden Thread verschoben und letzteren dann umbenannt, weil der nicht gut zu finden war.
  4. C

    “Die drei Sonnen" (“3 Body Problem” auf Netflix)

    Der Witz erschließt sich mir gerade nicht. :confused:
  5. C

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Seine Frau ebenfalls.
  6. C

    “Die drei Sonnen" (“3 Body Problem” auf Netflix)

    Hab’s mal verschoben. Ich überarbeite den Titel auch nochmal.
  7. C

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Marvel unterhält halt einfach anders. Liegt nicht jedem, genauso wie andere Leute mit Scorsese nicht viel anfangen können. Das schöne ist ja, dass es genug Auswahl für jeden Geschmack da draußen gibt und keiner sich gezwungen fühlen muss, etwas zu konsumieren, was ihm/ihr nicht gefällt.
  8. C

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Das ist wie ich mit Minecraft so gar nichts anfangen kann, aber meine Jungs es lieben. Nur weil ich keinen Zugang dazu finde, ist das ja kein Softwareschrott (das ist es weil es einfach nur hässlich ist :ugly: ).
  9. C

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Comicverfilmungen allesamt in einen Topf zu werfen funktioniert imho eh nicht.
  10. C

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    TDKR fand ich einfach tierisch enttäuschend. Allein Bane war in der Form einfach völlig halbgar.
  11. C

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Der Schnitt versaut imo ne Menge bei den Blockbusterstreifen.
  12. C

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Bin jetzt auch kein Fan von diesem CQC Ansatz und der Keysi Fighting Method, aber als amateurhaft würde ich das jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen. Ich bin aber auch grundsätzlich nicht so der Fan von Kampfszenen in den meisten großen Hollywoodproduktionen.
  13. C

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Ich fand das Drama auf den Fähren klasse, die Sprüche haben auch gezündet. Dann gefällt es einem halt nicht, geschenkt, aber deswegen ist es doch nicht sofort am anderen Ende des Spektrums zu verorten. Zwischen Meisterwerk und Asylum gibt es noch genügend Spielraum.
  14. C

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    Kleiner Exkurs: Wer von euch war denn noch alles von der Wehrpflicht betroffen?
  15. C

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Irgendwie fallen Filme ja gerne mal im Nachhinein in Ungnade. Speziell von Leuten, die den Film erst Jahre später gucken und natürlich die Lobhudelei für bare Münze nehmen. Oder auch wenn der Hype mal abgeebbt ist und man sich dem Ganzen mal etwas nüchterner nähern kann. So einem Anspruch können...
Oben