Aktueller Inhalt von Constance

  1. C

    Man of Steel 2 (DC EU) ~ Cavill nicht mehr Superman?

    Ich halte ne Menge Serien nicht für besonders gut. Diese hier machen nur dahingehend den Unterschied, dass ich eben zu LOTR eine gewisse Liebe hege und das MCU für großartig konstruiert halte. Ich habe beides gesehen, unabhängig davon was irgendein "Kritiker" mir dazu erzählen wollte. Und wenn...
  2. C

    Man of Steel 2 (DC EU) ~ Cavill nicht mehr Superman?

    Aber Mittelmaß bedeutet eben nicht 2 von 10 Punkten, oder 1 von 5 in anderem Maße. Nenn es ungenügend, schlecht, mies, kacke...was auch immer. Für solche Filme oder Serien würde ich keine Stunde mehr opfern, zumal es tatsächlich vieles in dieser Welt gibt, was deutlich besser an dem von dir...
  3. C

    Man of Steel 2 (DC EU) ~ Cavill nicht mehr Superman?

    Das Problem ist simpel. Contentmarketing. Um auf Youtube Reichweite und Clicks zu generieren, muss man Content schnell liefern. Man liefert Content am schnellsten, wenn man zu Early Screenings eingeladen wird. Wirst du nicht mehr zu diesen eingeladen, weil du nicht das gewünschte Bild...
  4. C

    Man of Steel 2 (DC EU) ~ Cavill nicht mehr Superman?

    Kritiken sind heutzutage vollkommen überbewertet. Müll wie Thor 4 und She Hulk werden überschwinglich bewertet, die Audience ist dennoch nicht überzeugt. Von daher. Interessiert mich etwas, mache ich mein eigenes Bild.
  5. C

    Marvel's suche nach dem Wohin

    Wohin die Reise führt zeigen doch die Boards zu den nächsten Phasen. Und dass man soweit in die Zukunft teast lag sicherlich auch an der Kritik der Fans, keinen roten Faden zu erkennen. Also womit man gut hätte etwas aufbauen können, wären 1-2 Multiversen gewesen, aus denen die Phase 4...
  6. C

    Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (The Lord of the Rings: The Rings of Power) - Prime Serie

    Na, also die Zeiten stimmten mal überhaupt nicht. 1 Tag Schiffsfahrt - 1 Tag Ritt. Gleichwohl aber bricht die Nacht in Mittelerde bereits nach den Szenen auf dem Schiff an. In dieser Folge, so grandios sie aussah, waren wohl gigantische Logiklöcher notwendig, es wirkte als hätte man zwei...
  7. C

    Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (The Lord of the Rings: The Rings of Power) - Prime Serie

    Ich hab nach den positiven "Reviews" zu der Folge auch nochmal reingeschaut. Ja, es war die bisher beste Folge (was nicht heißen soll sie sei "gut"), aber wie die Dinge da gescripted wurden, das war schon haarsträubend. Zumal man noch 1 Tag Schiffahrt und 1 Tagesritt hat. Zu Zeiten der...
  8. C

    Trailer: Hot Take: The Depp/Heard Trial

    Wäre wahrscheinlich ein guter Ansatz um deren Traumata mal aufzuarbeiten - insofern die beiden irgendwelche haben. :D
  9. C

    Trailer: Kingdom of The Planet of The Apes

    Wäre irgendwie interessant, aber nicht tauglich. Irgendwo muss der Mensch Bezug nehmen. Genrell kann man nach der aktuellen Trilogie tatsächlich viele kreative Richtungen nehmen, mit mehr oder weniger Menschen. Ich glaube aber einfach nicht, dass der kommende Film unter Disney je die Qualität...
  10. C

    Marvel's suche nach dem Wohin

    Die Phase 4 wirkt einfach gegenteilig zu dem, was bis Phase 3 gemacht wurde. Wie gesagt, es hätte ja ausgereicht, die Multiverse Filme mit einem durchgehenden Faden zu versehen. Thanos haben wir auch nur hin und wieder geteast bekommen und es halt als interkonnektives Element überwiegend...
  11. C

    Trailer: Hot Take: The Depp/Heard Trial

    Die Verhandlungen selbst waren schon ein großes mediales Ereignis. Natürlich hat Depp da viel zu beigetragen, weshalb es sein Publikum fand. In den USA natürlich andere, öffentliche Dimensionen als hier zu Lande.
  12. C

    She-Hulk: Die Anwältin ~ Marvel-Serie bei Disney+

    Das fällt einfach aus: Loki, Wandavision, What if sind einfach sehr gut. Wandavision mit Abstrichen. Da sollte es noch eine neunte EP gegeben haben und ein paar Änderungen bzgl Quicksilver, dann wäre das ebenfalls richtig gut geworden. Dann ist da der Rest, der viel Luft nach oben lässt. :D
  13. C

    Marvel's suche nach dem Wohin

    YES! Exakt meine Top 3. Iron Man und Thor liegen gleichauf. Doc Strange und Shang Chi bilden die Top 2.
Oben