Aktueller Inhalt von Constance

  1. C

    Trailer: Army of the Dead ~ Zack Snyders Netflix-Zombiefilm

    Sorry, sollte an McKenzie gerichtet sein. :) Was die Thematik um diese evolved Zombies angeht, bin ich gespannt. Aber hoffe und denke nicht, dass mir das missfällt.
  2. C

    Trailer: Army of the Dead ~ Zack Snyders Netflix-Zombiefilm

    Ich nicht. Endlich mal was frisches, auch wenns erstmal arg gewöhnungsbedürftig klingt. :squint: Aber was bitte nervt dich in dem Trailer an schweighöfer? Ich mag den Kerl auch null, aber bisher ist mir der Mann nicht zu aufdringlich präsent.
  3. C

    Godzilla 4 (der nach Godzilla vs Kong)

    Das Box-Office aus China kommt nur zu 25% ans Studio zurück. Definitiv ein klarer Gewinner des Pandemic-Box-Office, aber ich würde mal die HBOMax Zahlen abwarten, am Ende werden die bestimmen was passiert. 22.04 ist der InvestorsDay.
  4. C

    The Trench (DCEU) (Aquaman Horror Spin-off)

    Aber selbst bei dem Joker: WB hatte auch hier nicht genug Vertrauen in seinen Film. Man hat sogar Anteile an Pheonix und Philipps verkauft und der Film wird, glücklicherweise, der rentabelste Comicfilm von allen. Daran sieht man einfach, dass WB keine Ahnung hat, was die Menschen sehen möchten...
  5. C

    The Trench (DCEU) (Aquaman Horror Spin-off)

    Das Problem hierbei? Es funktioniert nun mal nicht wirklich. Und was unnötige Spinoffs/Filme angeht, kann man Warner aktuell nicht wirklich nachsagen, da eine gewisse Selbsteinschränkung vorzunehmen. ^^ Von mir aus lieber ein kleines Spinoff im bereits vorhandenen Universum bringen als...
  6. C

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    Die Joker Szene ist ein kleiner Tribut an die Batman/Joker Version, da Snyder es schade fand, dass Batfleck und Leto kein Aufeinandertreffen spendiert bekommen haben. Im Prinzip also Fan-Service. Worüber man sich unterhält spielt halt auf die düstere Zukunftsvision, die später folgen sollte, an...
  7. C

    The Trench (DCEU) (Aquaman Horror Spin-off)

    Weil Warner ihre DC Marke einfach nicht versteht und auch keinen Plan hat, was man will. Aktuell wirft man alles mögliche an die Wand um zu Sehen was davon hängen bleibt. Warum geben die nicht dc komplett an HBO? SELBST ein 1,2 Milliarden einspiel ist denen wohl nicht gut genug um ein spinoff...
  8. C

    Trailer: The Suicide Squad (James Gunn)

    Trailer 2. Deutlich, deutlich besser.
  9. C

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    Das Video ist wieder klassisches hypebashing. Der Typ hält Dinge für logiklöcher, die definitiv keine sind. Flash und die BVS Sequenz, WW Rapist? Also das reicht schon für mich, um herzuleiten aus welcher Ecke das Zeug kommt. Einfach strange dieser only video Kommentar. Btw war snyders JL...
  10. C

    Cyberpunk 2077 - von den Witcher Machern, mit Keanu Reeves

    Das klingt ja richtig nach 1995-98.^^ Aber sehr ausführlich, danke für die Eindrücke Becks. Ich trau mich irgendwie nicht an das Spiel, hab Angst, wenn ich es zocke und sehe wie gut es mir gefällt, mein Rechner einfach nicht die Leistung bringt... :D
  11. C

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    Ok, aus der Perspektive macht es Sinn, da die Skalierung des Formats dann tatsächlich nem Zoom entspricht. Ich habe bei "Zoom" halt eher die Verbindung aus "Objektiv" Sicht, wo die Linse den projezierten Lichteinfall, durch die Brennweite, auf den CCD Chip verrändert, wodurch dann keine...
  12. C

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    Es wird ja nicht "gezoomt". Es werden lediglich Bildinhalte von oben und unten weggenommen, damit das Bild dann auf 16:9 skaliert. BvS und MoS waren teilweise auch im Imax-Format gedreht. Da verstehe ich aber wirklich nicht, wieso man nur Teile eines Films darin dreht. :confused:
  13. C

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    Ist halt das imax Format in dem der gedreht wurde. Snyder hat es beibehalten da es einfach mehr Bildinhalt bedeutet, und das war das Versprechen, welches er gab. Mich hat es echt null gestört. Wenn man die Frames mal mit whedons 16:9 vergleicht, haben die Bilder in meinen Augen ne sehr feine...
  14. C

    Trailer: The Suicide Squad (James Gunn)

    Wirklich gezündet hat im Trailer nur der Harley Joke zu Beginn. Diese "Penis"-Unterhaltung? Fand ich absolut deplatziert, auch wenn es von Gunn kommt. Vielleicht verbessert etwas mehr Kontext im Film diese Passage. Habe aber die Befürchtung, dass es das nicht tut. :biggrin: Slys Sharkman ist...
  15. C

    Warner/DC-Castingnews: James Bond und die Queen geben sich die Ehre

    Ja, sehe ich eigentlich ähnlich. Aber Reeves und Pattinson arbeiten leider wohl nicht wirklich gut zusammen. Glaube da könnte es eher an der Konstellation scheitern. Zumindest die Trilogie von Reeves.
Oben