Aktueller Inhalt von CPL386

  1. C

    Gewalt gegen Polizei, Feuerwehr, Sanitäter usw.

    @Cimmerier Sorry, da ist was durcheinander geraten. Wurde korrigiert und sollte jetzt gehen. Danke für die Info! :smile: :thumbup:
  2. C

    Gewalt gegen Polizei, Feuerwehr, Sanitäter usw.

    Kleiner aber interessanter Einwurf noch bezüglich Kriminalität und Gewalttaten. Brookings - Want to reduce violence? Invest in place. Mir fallen gerade dazu sogar zwei Filmempfehlungen ein: Die Glücksritter / Trading Places (1983) Das Leben stinkt / Life Stinks (1991)
  3. C

    The Last of Us (Gameverfilmung) ~ Craig Mazin, Neil Druckmann

    Hmpf. Ich warte mal ab. Bringen Sie Abby und sie gefällt mir nicht, kann ich mich ja beschweren. Fehlt sie mich auch :ugly:. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. War schon hart mit ihr und ich hätte ihr gerne mal 🤬. Auf der anderen Seite machte es die Story interessanter.
  4. C

    Gewalt gegen Polizei, Feuerwehr, Sanitäter usw.

    @Presko Zu "Es braucht nicht nur Willen..." möchte ich noch hinzufügen, dass es auch Angebote geben muss, die man annehmen kann. Ich erlebe es immer wieder, dass Deutschkurse für Flüchtlinge / Migranten nicht finanziert werden und häufig so schlecht, weil die Coaches die Sprache selbst nicht...
  5. C

    Gewalt gegen Polizei, Feuerwehr, Sanitäter usw.

    @Manny davon habe ich auch erfahren. Eine Hacktivistin namens Nella hat sich darüber geärgert. Anscheinend haben wir wohl keine Fachkräfte, die u.A. einfach ein Windows-Passwort zurücksetzen können... Obwohl anderweitig Beweismaterial bei der Anzeige mitgegeben wurde, die von dem öffentlichen...
  6. C

    Gewalt gegen Polizei, Feuerwehr, Sanitäter usw.

    @Envincar Ist das so? Migrationshintergrund? Frankfurter Rundschau - Neue Zahlen zu Silvester in Berlin: Nur 38 Festnahmen wegen Böller-Angriffen Ich stimme Dir schon zu, dass wir auch Probleme mit Leuten mit Migrationshintergrund haben. Aber zumindest mir ist bei genaueren Hinschauen...
  7. C

    Gewalt gegen Polizei, Feuerwehr, Sanitäter usw.

    Soweit ich mitbekommen habe, hatten wir ein paar Test-Projekte. Das fiel damals genauso unangenehm auf, wie in den U.S.A. Die Speicherkapazität der Cams war zu gering, sodass die Polizisten ihre Cam an und ausschalten konnten. Dazu kam noch, dass die Videos der Cams zur Bearbeitung und...
  8. C

    Gewalt gegen Polizei, Feuerwehr, Sanitäter usw.

    @Cimmerier Komisch. Ich hab es bereits mit mehreren Browsern überprüft, kommt bei mir immer. PlugIns wurden auch schon alle deaktiviert. Dürfte also nicht der Grund sein... @Joker1986 Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. Polizei, usw. haben eine Vorbildfunktion. Wenn sich solche immer...
  9. C

    Gewalt gegen Polizei, Feuerwehr, Sanitäter usw.

    @Gronzilla Danke. Darum schrieb ich auch, dass ich mich dort nicht Anmelden, bzw., jetzt etwas genauer Registrieren möchte. Bei mir kommt zumindest das hier:
  10. C

    Gewalt gegen Polizei, Feuerwehr, Sanitäter usw.

    @Gronzilla Magst Du ggf. mal kurz erklären, was da die Aussage des Artikels ist? Möchte mich nicht unbedingt dort anmelden. Sowas ist halt auch nicht gerade dienlich, dass Leute, die ggf. bereits aggressiv sind, nicht lange zappeln, sondern auch bei Beamten zuschlagen. Frankfurter Rundschau -...
  11. C

    Was macht ihr gerade?

    Auch von mir Gute Besserung @Presko. Werd schnell wieder gesund!
  12. C

    Was macht ihr gerade?

    Wenn ich mich jetzt nicht irre, ging es genau darum in der Klage. Sie war wohl ursprünglich nicht an den Einnahmen über Disney+ beteiligt und hat eben vor Gericht diese dann erhalten. Disney wollte sie wohl eher mit einem Festbetrag einfach auszahlen, anstatt sie zu beteiligen. Und man darf...
  13. C

    Barbarian (Horrorfilm auf D+)

    @Revolvermann Das habe ich schon verstanden. Ich hoffe, dass Du das nur noch einmal klarstellen wolltest und Dich nicht auf dem Schlips getreten fühlst. Denn das war nicht meine Absicht! Aber es gibt da viele Differenzen, was die einzelnen Zuschauer noch als Charakterkonform ansehen. Daher...
  14. C

    Schon ewig hier, nun stelle ich mich vor - Jennifer sagt HALLO!

    Bezüglich LGBTQI+ & Politik: Ich kann es schon verstehen, dass Jennifer das raushalten will, da es sehr leicht ausarten kann und dann am eigentlichen Thema vorbeigeht. Leiche Verweise werden sich nicht vermeiden lassen. Aber direkte Diskussionen über Partei XY, Gesetz ZX oder Passagierschein...
  15. C

    Barbarian (Horrorfilm auf D+)

    Ich lese jetzt bei euch schon eine gewisse Zeit mit und mir drängt sich dieses Bild auf. Aber seien wir ehrlich (und da bin ich bei Deathrider), wie viele Menschen handeln schon wirklich durchgehend rational und logisch? Natürlich lässt es den Leser / Zuschauer teilweise dem Kopfschütteln. Auf...
Oben