Aktueller Inhalt von D.o.C.

  1. D

    Pirates of the Caribbean 2: Fluch der Karibik 2

    haaarrr ich will ein pirat sein.^^... ah monkey island ^^... ähm ja der film wird hamma das is jonnys beste rolle der sollt 30 filme damit machen ^^
  2. D

    Sin City ~ Bruce Willis, Jessica Alba

    ja der polarisiert... egal ich mag ihn immernoch will ihn endlich auf deutsch sehn... ^^
  3. D

    Doom - Der Film ~ The Rock

    sieht aus wie mein Keller... mom ich geh mal nachguggn was unten abgeht... sollte die da sein gibts aufs maul man :D
  4. D

    Sin City ~ Bruce Willis, Jessica Alba

    hmmm naja hab ihn ja schon gesehn aber auf deutsch will auch ma ^^...
  5. D

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    hatte gehört das die tusse die in Alien Riply gespielt hatte (wie heißt die nomma) mit irgent einem nen neuen alien teil machen will und wollen sich genug zeit dafür lassen sie meinte nähmlich sie hasst den Predator und der zerstöre die Alien filme nur (okay alien4 war auch totaler komerz und...
  6. D

    Transformers [Kritik]

    Mr anderson.... we really miss you..ne halt also öhm... also des mit der werbung glaub ich schon da sowas öfter mal war und z.B. für Halo2 war sowas auch versteckt ohne überhaupt das game zuerwähnen so in ne werbung eingebaut als wäre ein alien im funk am stören laut 4players.de hatten damals...
  7. D

    Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

    dieser fantrailer is ja ganz cool.. was mich nur stört wieso ist da ne raptor usw. drin ^^... *g* lool
  8. D

    Preacher - Der Film

    hmmm mal davon abgesehn das ich heide bin und religion verachte ^^..guck ich sollche sachen voll gern so wie Dogma oder Constantine wenn gott in frage gestellt wird oder wenn der einfach anders is als in der Bible und bla bla... hmm angucken werd ich den ma
  9. D

    Transformers [Kritik]

    ach die info is doch alt was meint ihr wozu die Citroen werbung da war? denkt doch mal nach ^^... des war mir sofort klar
  10. D

    Preacher - Der Film

    ich glaub mit so nem make up kannste jeden als den typen doubeln ^^... krasse scheiße... hat auch was nightmare mässiges worum gehts in dem comic denn? kenn ich garnet lol lol lol....
  11. D

    Sin City ~ Bruce Willis, Jessica Alba

    Moinsen Leute, habe gerade den Film gesehn.. ich glaube er wird sehr stark polarisieren aber der reihe nach... ACHTUNG: VERRÄT VIEL ÜBER DEN FILM Wenn man sich den Film anguckt denkt man man schaut einen Comic er ist sehr konfus und halt wie ein Comic gehalten er erzählt halt diese 3...
  12. D

    Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

    jieeppy ka ye Schweinebacke!!!! Also komerz oder net sollangs der Serie gerechtwird isset mir egal auch wenn ich Komerz hasse... DIE HARD ist kult wehe die versauen das... die einzigen dies nochmal hinbekommen hatten war Lethal Weapon (4) der war noch akzeptabel als ein "komm machen wir nochmal...
  13. D

    Star Wars Episode 1-3 (Bedrohung, Klonkrieger, Sith)

    er is halt in was sehr warmes gefallen *g*... und dieser Jedi Jäger dieser General da hat 4 lichschwerter hab vorhin mal des Lego Star wars gezockt und da ist auch ep3 und somit kenn ich jetzt das meiste... wird dann bestimmt wieder nen Jedi Knight game geben wo man 4schwerter haben kann juhu...
  14. D

    Sin City ~ Bruce Willis, Jessica Alba

    oder die neuen waltons...nacht John Boy ! Also der gelbe Bast'ard ist mein ich der mörder von der einen tusse warum marv auf der Flucht is und halt wie mans kennt der Böse in der story... diesmal sogar an der farbe zu erkennen :D
  15. D

    Sin City ~ Bruce Willis, Jessica Alba

    also ich glaub scho des er zumindest vom künstlerischen an KillBill rankommt zumal der Film es soweit mans schon erkennen kann es geschafft hat wie der Comic zuwirken der ja mit diesen ala MaxPayne s/w modus hier paar beispiele.. Marv Hartigan und zusätzlich noch die einzelenen Farben (z.B...
Oben