Aktueller Inhalt von DaDude Damager

  1. D

    Hellboy 3: The Beast of the Apocalypse ~ Guillermo del Toro, Ron Perlman

    word man aufjeden denn nazi typ find ich ja noch einiger massen passent aber die andren naja
  2. D

    Spawn (Reboot) ~ Jamie Foxx

    Spawn is ja der klassiche anti superheld der auch eine dunkle seite hat
  3. D

    Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

    Also ich zock need fpr speed seit needforspeed porsche und muss sagen das die spiele immer unintresanter werden so muss man Most Wanted durchgespielt haben um die story line von Carbone zu kapiere und naja langsam ein abklatsch von TFATF
  4. D

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

    also ich finds eine schande das sie jackson nicht drehen lassen mittelerde ist ohne sein zutuhn nicht mittelerde
  5. D

    Metal Gear Solid - Der Film ~ Oscar Isaac ist Snake

    genau für teil drei die titel musik war ja schon richtig filmreif
  6. D

    Jet Li vs. Jackie Chan

    Jackie chan ganz klar er hat mit bruce lee solche filme dem breiten publikum näher gebracht. mit witz und guter action.
  7. D

    Lieblingshorrorfigur

    Jigsaw und Freddy find ich am coolsten
  8. D

    Spawn (Reboot) ~ Jamie Foxx

    Ich find teil 1 und die comics coooool :yeah:
  9. D

    Superman Returns ~ Brandon Routh ist Superman [Kritik]

    wobei es das wirklich ihn denn comics gab da wars mal so das superman dachte batman wäre en bösewicht und auch anderst rum^^
  10. D

    X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

    aufjeden es gibt so viel chars die auch gut auf die leinwand passen würden!
  11. D

    Hellboy 2: Die goldene Armee [Kritik]

    joa aber ich würd sagen lieber spät als nie
  12. D

    Wächter der Nacht 3: Wächter des Zwielichts

    yeah aufjeden fall ich war von teil eins positiv überascht und werd nun drauf hoffen das die anderen teile es auch tuhn
  13. D

    The Brazilian Job: The Italian Job 2 (action)

    cool ich fand denn original film cool also nicht das remake aber es klingt gut mit der fortsetzung
  14. D

    Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

    word barbosa und Jacksparrow müssen bleiben die andren kanst austauschen
  15. D

    Scary Movie 5 [Kritik]

    yeah des wird cool obwohl der 4te net grad so toll wahr freu ich mich auf en 5te teil der es wieder raushaut^^
Oben