Aktueller Inhalt von Daitarn3

  1. D

    John Carter (of Mars): Zwischen zwei Welten [Kritik]

    so isses und solles auch sein, mann!!! bin ich froh dasses da mehr stoff gibt als bei star wars :P :P :P
  2. D

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

    GoT ??? ich liebe ES :love: habe die 1ste staffel jetzt fertig geglotzt und OMG was für ein finale: ich liebe ES bzw. drachen schlechthin :love: in dieser geschichte ist soviel potenzial - fast schon zuviel (fürs TV) !!!!! okay, ich kenne die bücher nicht aber wenn ich alleine schon sehe...
  3. D

    Dschungel-Camp

    wer hätte es gedacht: rocco + kim sind nun auch offiziell ein paar. was geht los darein :clap: alleine wegen diesem spruch hat brigitte verdient gewonnen, wie ich finde :top:
  4. D

    Dschungel-Camp

    selbst wenn: laaaangweilig diese staffel, sorry :hae: aber das war in den letzen elf Big Brother Staffeln genau so: manchmal quält man sich halt nur so durch.
  5. D

    Dschungel-Camp

    dein problem, nicht meins :top: :top: :top: aber erstmal SUPI an die LeutZ !!!!! kaum sprech ichs an, da gibts gleich daily-dschungel-comments.... weiter so :nedu:
  6. D

    Dschungel-Camp

    also diese ewige diskussion über sonja + dirk ist eh immer dasselbe hier und mittlwerweile langweilig ... sie machen nun mal dieses show und gut ist - verdammte axt !!!!! wenn das dschungelcamp sooooo schlecht laufen würde, besonders "nur" wegen diesen beiden moderatoren, dann würde es wohl...
  7. D

    Dschungel-Camp

    den raben braucht vincent nicht: da gibts genug anders viehzeugs dasser beschwören kann :D
  8. D

    Dschungel-Camp

    ....... ein frohes neues Dschungel Camp 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab grad im trailer gesehen das der allmächtige Rabenvater aus der Anders-Welt dabei ist - - - wie geil ist das denn :thumbsup: ich werds jedenfalls wieder jeden tag guggn wenn ich kann :bibber: :bibber: :bibber:
  9. D

    Call of Duty Sammelthread (aktuell: Call of Godzilla)

    egal wieviel schrott da drinne ist oder nicht: erstmal glückwunsch an die games-industrie!!! es wird zwar noch hin und her gerechnet aber COD:MF3 hat wohl doch den rekord gebrochen in der unterhaltungs-industrie. erstmal überbietet ein computer-spiel die einspielergebnisse von kinofilmen...
  10. D

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

    also bisher tauchten die zombies fast nur als "random-mobs" auf in S02 ... aber das reicht mir nicht, um die mittlerweile "daily-soap-handlung" unter den hauptcharakteren aufzumischen. wenns so weitergeht, ist bald schluß mit schuß-innen-kopp :hae:
  11. D

    Gantz 1+2 - Der Film

    .... also als liebhaber des dazugehörigen Anime kann man sowieso NIX falsch machen. ich kanns eh nimmer erwarten, bis der 2te realfilm rauskommt :ugly:
  12. D

    Hotel Lux ~ Michael Bully Herbig

    anhand der zahlreichen reflektionen bisher, isses wohl doch eher ein film fürs fernsehen und keine ca.10 euro wert :huh: das jahr 2005 (Brokeback Mountain) war mein persönlicher knackpunkt. seitdem habe ich mich dazu entschloßen, nur noch geld für Action/Thriller/3D auszugeben. da lohnt sich...
  13. D

    Breaking Bad ~ Bryan Cranston

    okay... nochmal ganz ruhig für die älteren semester wie mich, die eher die deutsche version bevorzugen... S04 ist bereits durch im USA-TV? falls JA, dann da muß mal jmd ARTE gewalltig in den allerwertesten treten :D
  14. D

    Gantz 1+2 - Der Film

    @Bader dem kann ich allem nur zustimmen :super: :super: :super:
  15. D

    Hell - Die Sonne wird euch verbrennen ~ Horror aus Deutschland [Kritik]

    guter mann :super: vllt kommt noch gutes feedback von zeitzeugen.....
Oben