Aktueller Inhalt von Dantee

  1. D

    Hot Dog ~ der Mega-Event Film des Jahrmilliartausends #deutschlandsoscarhoffnung

    Irgendwie muss Herr Schweiger seine Sucht nach Kaschmirpullovern doch finanzieren. Solange die Streifen Geld einbringen gibt's halt immer die selben Filme mit neuen Titeln.
  2. D

    Das beste Serienfinale/Serienende ever?

    Wenn ich richtig nachdenke fällt mir auf, dass ich mich an viele Finale gar nicht mehr erinnern kann, bzw. dass Serien auch einfach mal abgesetzt werden, oder die wahren Finale in den Hintergrund geraten, da man noch eine Staffel nachschieben muss. Das Finale von Roseanne hatte mich als Kind...
  3. D

    Insidious Chapter 4: The Last Key

    Den zweiten kann man trotzdem schauen, da waren noch einige Punkte, die auch noch auf den ersten Teil zurückgreifen und etwas mehr erklären, bzw. von einer anderen Seite zeigen. Nur nicht zu laut aufdrehen :D
  4. D

    Insidious Chapter 4: The Last Key

    Das ist normal bei Insidious. Im zweiten Teil (oder war es der dritte :check: ) haben sie bei den Schockmomenten einfach die Lautstärke verhundertfacht, sodass sich auch die Nachbarn 2 Häuser weiter erschrecken.
  5. D

    Letterboxd - das Filmtagebuch

    :thumbsup: Gute Frage. Vielleicht habe ich The Fountain auch einfach nicht verstanden. Ich ging mit sehr hohen Erwartungen an den Film heran, da man oft liest, dass er sehr gut sein soll. Ich fand ihn im Endeffekt aber nur sehr prätentiös/möchtegern deep. Mall Cop 2 hat wahrscheinlich den...
  6. D

    Letterboxd - das Filmtagebuch

    Da ich mir sehr gerne Listen und Statistiken ect. anschaue, bin ich auch seit ca. 1,5 Jahren bei Letterboxd. Vorher habe ich die Filme immer bei IMDB "geloggt" aber da gefallen mir die Ansichten bei Letterboxd besser. Freue mich wenn die auch Endlich Serien hinzufügen. Link zum Profil...
  7. D

    Zuletzt geschauter Film

    Shadow of the Vampire Die Geschichte über die Dreharbeiten zum Stummfilm Nosferatu von F. W. Murnau, in der Orlok/Max Schreck tatsächlich ein Vampir ist und nur mitmacht, weil er am Ende die Hauptdarstellerin vernaschen darf. Gut gespielt von Willem Dafoe, sonst aber nichts besonderes.
  8. D

    2018er Filme, auf die ihr euch freut?

    Freue mich aktuell eigentlich nur auf The Disaster Artist. Werde aber wohl auf den Blu Ray Release warten, da ich den Film in der original Version ohne deutsche Synchro sehen möchte.
  9. D

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    Hallo, ich bin heute relativ zufällig auf das Forum gestoßen und fand das, was ich hier bisher gelesen hab, sehr interessant. Hab schon länger überlegt mich einer Film-Community anzuschließen um mich auch mal über speziellere Filme zu unterhalten, da in meinem Umfeld leider oft nur die...
Oben